Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlendes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes schimmeliges und modrig riechendes Badezimmer. Föhn und Telefon aus den 60er Jahren. Alle Mitarbeiter wollen täglich Trinkgeld, sonders nur 2€-3€, wird man nicht beachtet bzw. bedient. Zusatzzahlung in diversen Restaurants. Alle korrupt. Kein Sandstrand, sondern auf Beton geschüttetes Schottergemisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt, modrig und schimmelig. Abgeranzte und stinkige Holzmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Wenn man genug bezahlte, ging fast alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit und Tom, Danke für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität, und wir achten stets darauf, dass unsere Zimmer und Einrichtungen in einwandfreiem Zustand sind. Sollte es dennoch einmal zu Beanstandungen kommen, steht Ihnen unsere 24-Stunden-Rezeption jederzeit zur Verfügung, um schnell Abhilfe zu schaffen. Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine entsprechende Rückmeldung von Ihnen erhalten, andernfalls hätten wir Ihnen gerne direkt geholfen. Bezüglich des Service möchten wir klarstellen, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, allen Gästen freundlich und aufmerksam zu begegnen. Trinkgeld ist dabei keineswegs Voraussetzung für guten Service. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2025, Das Makadi Palace Team!