Alle Bewertungen anzeigen
Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Eingliederung in ein 5 Sterne Hotel müßte dringend überarbeitet bzw. neue bewertet werden!!! Das Hotel bräuchte dingend eine Komplettrenovierung. Essen nicht Abwechslungsreich und eintönig. Servicepersonal nur freundlich wenn´s Trinkgeld gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer die gleichen Speisen, KEINE Obstauswahl


    Service
  • Schlecht
  • zum Teil unfreundliches Personal im Bereich Restaurant, Bar und Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Flughafen bis zum Hotel ca. 45 min,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unseren Service im Makadi Palace zu bewerten und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen, allerdings moechten wir gerne zu ein paar Punkten Stellung beziehen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen 2 Buffetrestaurants und einem a la Card Restaurant und zum Abendessen zwischen 11 a la Cards Restaurants und zwei Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir sich auch überzeugt, dass im Falle ein Gericht nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, die Kollegen dieses umgehend ausgetauscht hätten. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hauptrestaurant zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste der Hotels verköstigt. Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Weiterhin behaupten Sie,unser Servicepersonal waere nur freundlich bei der Vergabe von Trinkgeld. Seien Sie versichert, dass kein und wirklich absolut kein Teil unseres Teams seinen Service oder die Bestellungen durch die „nicht Gabe“ von Trinkgeld verändert. Sollte es zu solchen Vorkommnissen gekommen sein, was wir bezweifeln hätten wir uns über Ihre Rückmeldung vor gefreut . Wir bedauern diesen Eindruck. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. freundliche Gruesse Daniela Guest Relation Makadi Palace