Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Familien mit Kindern!!! Kein 5* Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große und schöne Anlage die allerdings in die Jahre gekommen ist. Nichts für junge Leute mit oder ohne Kinder. Altersdurchschnitt der Gäste sehr hoch. Das Hotel fährt merkbar einen sehr straffen Sparplan!


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, die allerdings ziemlich in die Jahre gekommen sind. Fön hat im Betrieb sehr unangenehm gerochen und hat sich wegen Überhitzung oft abgeschaltet. Alter Duschvorhang in der Badewanne. Alte Röhrenfernseher bei denen die Fernbedienung kaputt war und die Bildübertragung ständig unterbrochen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts für Leute die gerne Bier im Urlaub trinken, denn dieses war bei uns für ganze 1,5 Tage in der kompletten Anlage nicht verfügbar. Am zweiten Tag wurde für Ersatz in Form von Dosenbier gesorgt. Was ich ziemlich frech fand war die Aussage eines Kellners an der Bar, dass das All inclusive Bier "finish" ist, ich allerdings an der Lobbybar welches kaufen kann. Hallo?? Ich buche nicht einen All incl Urlaub um mir anschließend die Getränke kaufen zu mussen! Falls es Bier gab und man etwas mehr bestellt hatte, weil die Kellner und die "Barkeeper" nicht in der Lage waren ein Bier mit weniger Schaum als die Hälfte des Glases einzuschenken, wurde man teilweise blöd angeschaut und angesprochen. Ouzo war zum Abendessen sehr oft nicht verfügbar. Nach einigen Tagen haben die Jungs und Ich uns nicht mehr gefragt was wir zum Abendessen trinken wollen, sondern gesagt dass wir mal sehen müssen was heute überhaupt zur Verfügung steht. Auch musste man um jede Flasche Wasser auf dem Zimmer kämpfen. Zu Beginn des Urlaubs gab es täglich 2 x 1,5l Wasser pro Zimmer. Nach einigen Tagen wurde die auf lediglich 3 x 0,6l reduziert. Und dass bei 3 Personen im Zimmer und über 40° C Außentemperatur. Telefonisch konnte man Wasser an der Rezeption nach ordern. Dies hat allerdings auch nur sehr schlecht funktioniert da die Wartezeiten teilweise mehr als eine Stunde betrugen und erst nach wiederholten Anruf bei der Rezeption das Wasser gebracht wurden. Uns und den weiteren zwei Familien mit denen wir dort waren kam es immer so vor als ob man nach Wasser betteln muss, was sehr anstrengend war. Essen war die ganzen zwei Wochen sehr sehr eintönig. Im Dome gab es vereinzelt einige Themen Gerichte. Im Melange allerdings immer nur das Selbe. Haben bereits in 3* Hotels weitaus besser gegessen als hier. Das Hotel scheint einen ziemlichen Sparkurs angesteuert zu haben. Meiner Meinung nach an den falschen Stellen! Die Atmosphäre ist sowohl im Dome als auch im Melange sehr unangenehm. Alle Räume sind sehr dunkel. Zum ersten Mal in einem Urlaub konnte ich beobachten wie ein Gast seine Taschenlampe am Smartphone aktiviert hat um lesen zu können was beim Abendessen bei den heißen Getränken zur Auswahl steht.


    Service
  • Schlecht
  • Als Familie mit Kleinkindern wurden wir oft vom Personal ignoriert. Die Kellner am Pool sind oft (nicht alle aber einige) unfreundlich und erst nach Trinkgeld zu gutem Service bereit. Wenn man am Pool liegt wird man nur mit Softgetränken verpflegt. Alkoholische Getränke werden nicht an die Liegen gebracht sondern mussen selbst an den Bars bestellt und abgeholt werden. Im Joker Club war das Personal immer sehr bemüht und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Gut zum schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gym und Yoga wurden soweit ich weiß täglich angeboten. Andere Aktivitäten wie das auf dem Info Zettel aufgeführte Aqua Polo habe ich in den zwei Wochen kein einziges Mal beobachten können. Familien mit Kindern sind in diesem Hotel fehl am Platz! Die Mini Disco ist ein absoluter Witz! Eine Animateurin spielt in einem dunklen und sehr drückendem Raum einige Kinderlieder ab und tanzt diese vor bevor sie sich wieder rasch aus dem Staub macht. Familien mit Kindern sind in diesem Hotel definitiv fehl am Platz!! Hier bitte lieber das Sunwing Hotel nebenan buchen in dem die Aktivitäten für Kinds weitaus besser sind als im Palace. Wie bereits oben erwähnt ist das Hotel nichts für junge Menschen mit oder ohne Kinder da der Altersdurchschnitt der Gäste sehr hoch ist. Selbst am Childrens Pool konnten wir beobachten wie sich ältere Gäste über den Geräuschpegel beschwert haben, weil Zitat : "Sie im Urlaub sind und schlafen und entspannen möchten" Hallo? Dann legt euch nicht an den Kinderpool!!! Einmal ist die Situation annähernd eskaliert nachdem zwei junge französische Familien mit Kindern am Childrens Pool Geburtstag gefeiert haben und Musik über einen Bluetooth Speaker angemacht haben. Das Personal und das Management mussten die Gäste wieder beruhigen. Die Poolanlagen sind groß und vorallem bei Dunkelheit sehr schön! Allerdings sind auch diese sehr in die Jahre gekommen sodass immer wieder Fliesen am Boden gefehlt haben. Auch haben wir von anderen Urlaubern erfahren dass sich einer von denen an einer kaputten Fliese im Pool am Fuß verletzt hat. Nachdem wir uns zum wiederholten Male beim Management und anschließend bei der Reiseleitung beschwert haben und bereits mitten im Urlaub das Hotel umbuchen wollten, wurde uns angeboten das Sunwing Water World Resort kostenlos mit zu benutzen. Dies ist weitaus besser für Familien geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns wuenschen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace