Das Hotel ist Heruntergekommen ob die Zimmer vor allem aber das Bad . Der Außenbereich ist auch renovierungs bedürftig. Es gibt viele Pools aber alle sind sehr kaputt. Nur das Kinder becken war gut. Wir waren dieses mal sehr entäuscht ich hatte mir durch die guten bewertungen mehr erhofft. Ach ja und der Meerzugang ist eine zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gut ich konnte auf der Matraze gut liegen. Das Kopfkissen fand ich jetzt eher zu hart
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ja dieses Hotel hat viele Restaurands 3 Al in und noch einige andere. wir waren 14 Tage in den 14 Tagen hat es 12 mal Mittag und Abend Linsensuppe gegeben. So dann sind wir zum Grill gegangen da gab es z.b. gegrillte Fleischküchle so beim Grill in einer Panne mit Soße und einmal ohne Soße dann sind wir zum Büfett gegangen da gab es das gleiche nochmal. das gab es alle 2 Tage. an den anderen wurde dann Dönnerart angeboten. Im Dom geb es Frühlingsrollen und alles was am büfett gab jeden Tag. Wir sind das 15.mal in Ägypten und waren schon in viele Hotels aber sowas ist uns noch nie vorgekommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr zu Loben , ich meine der Romboy hat seine Arbeit hervorragend gemacht er kann nichts für das runtergekommene Bad . Die Kellner sind auch sehr freundlich und zuvorkomment. das Pollpersonal war auch freundlich und hilfsbereit.Was ich bemängeln muß der Reiseleiter von Eti er ist bei uns offt 2-3mal am Tag vorbei gelaufen ohne ein Wort zu sagen. Erst als mein Mann ihn darauf angesprochen hatte konnte er zumindest Hallo sagen.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Da wir schon 15 mal in Ägypten waren haben wir einen sehr guten Freund der ein Taxi Unternehmen hat. Wir wollten mit ihm na Hurghada fahren. Er musste am Haupttor von der Makadi Bay warten und wir mussten vom Hotel bis zum Haupteingang der Makadi laufen. Wir fanden das Unmöglich. Es ist ein Schattelbus vom Hotel aus für 15 € gefahren und Taxi vom Hotel aus. Ich finde das seinen Gästen gegenüber nicht sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia, Leonhard und Terry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silvia, lieber Leonard, lieber Terry, vielen Dank für eure Rückmeldung. Es ist schade zu lesen, dass ihr nicht ganz zufrieden mit eurem Aufenthalt bei uns wart. Wir bedanken uns dennoch herzlich für eure netten Worte über unseren Roomboy und das freundliche Personal. Zum Thema Shuttlebus und Taxi. Ein Shuttlebus wird von unserem Hotel nicht angeboten. Das Fahrzeug, das zur Verfügung steht, ist ein Hotel-Taxi und kann bei Bedarf über die Rezeption bestellt werden. Externe Taxis oder Autos dürfen aus Sicherheitsgründen nicht auf das Hotelgelände fahren. Das ist Teil unserer internen Sicherheitsregelung – wir können nicht jedes Fahrzeug von außerhalb hineinlassen. Diese Maßnahme dient dem Schutz und der Sicherheit all unserer Gäste. Natürlich können Gäste jederzeit sicher zu Fuß bis zum Haupteingang gelangen. Bezüglich des Essens möchten wir versichern, dass täglich wechselnde Suppen angeboten werden. Zusätzlich stehen mittags verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter das Melange-Restaurant, das Sunset, Rendezvous sowie türkisches Mittagessen im Discovery. Leider habt ihr euch während eures Aufenthaltes nicht an unsere Gästebetreuung oder Rezeption gewendet – sehr gerne hätten wir euch geholfen und euren Aufenthalt angenehmer gestaltet. Wir hoffen uns Sie trotzdem begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!