Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder! Abgereist nach 1 Tag!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, wo schon sehr in die Jahre gekommen ist. Leider wird in diesem Hotel nichts renoviert oder ausgebessert. Die Zimmer sind wie vor 15 Jahren, der Pool wurde mal renoviert, sieht aber schon wieder sehr übel aus. Wir sind seid 10 Jahren immer wieder in diesem Hotel gewesen, das letzte Mal vor 2 Jahren. Aber diese Jahr war es genug!! Wir sind nach nur einem Tag wieder abgereist!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind noch wie vor 15 Jahren. Sie sind sauber, aber sehr abgewohnt. Die Badewanne wurde mit einem weißem Farbspray unsachgemäß nachgebessert...baden will da aber keiner mehr. Zum Duschen langt es gerade noch so. Es wurden auch alle Seifen und Zewas im Bad entfernt mit der Begründung, mal wolle Müll sparen. Dafür hänge jetzt ein Duschmittel in der Badewanne. Diese wollte ich lieber nicht benutzen, als ich sie mir genauer angesehen habe. Die Betten waren ok, aber die Bettwäsche hat auch schon bessere Tage gesehen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen verdient den Namen Essen in keiner Weise. Es gibt nur Kartoffel, Nudeln und Reis. Fleisch oder Gemüse ist Mangelware gewesen. Eine Frechheit war das Essen im Melange oder auch im Dom. Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen, aber so ein Essen hat es noch nie gegeben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war von hervorragend ohne Trinkgeld bis zu einem no go auch mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt an Sandstrand mit sehr schönen Hausriff. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Ausflüge angeboten, aber zu etwas höheren Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Mit freundlichen Gruessen, Daniela Guest Relation Officer Makadi Palace