- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr groß, Meer sehr schön, das war es aber auch schon. Essen ist OK. Zimmer reine Katastrophe - sehr dreckig
Altes Inventar. Cm hoher Staub auf den Regalen. In der Badewanne alles dreckig und schimmelig, auf den Fließen waren noch vorm Vorgänger Reste. Eingetrocknetes Blut im Betttuch vom Vorbesitzer. Einfach ekelhaft. Den Boden konnten wir nur mit Schuhen betreten.
Essen ist nicht besonders gut. Wenig Auswahl und nicht besonders gut.
Personal eher aufdringlich, erwarten jedes Mal Trinkgeld von einem. Wollen jedes Mal das man ihnen Geld wechselt.
30 Minuten vom Flughafen war sehr angenehm das war es auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gäste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Lösung fuer unsere Gäste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefällt. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gästen einen schönen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverständlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wie viel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben möchte. Es tur uns ebenfalls Leid, dass Ihnen unsere Restaurants nicht zugesagt haben, da wir versuchen ein breites Angebot an verschiedenen Speisen für unsere Gäste zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team