- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer früh bucht, bekommt echt einen guten Preis... und dann ist Preisleistung in Ordnung. Wer später bucht bezahlt zu viel. Es muss vieles renoviert /modernisiert werden, vielleicht auf mehr Standards, die zeitgemäßer sind (Föhn, Wasserkocher auf dem Zimmer, Wlan Stabilität erhöhen (damit whatsapp Anrufe klappen und kostenlos anbieten). Fazit: Ich habe mich wohl gefühlt mit einem Auge zugedrückt. Wem das ein oder egal ist, kommt zu 100% klar, aber nehmt genug Geld für Trinkgeld mit und gewöhnt euch an die Frage, ob man wechseln kann- Münzen in Scheine. Im kleinen "Aldi/Lidl" bekommt man fast alles und wenn ich besorgt er es für einen.....
Zimmer in die Jahre gekommen. Schön groß, aber man sollte Geld in die Handnehmen.... Röhren TV, schrank ohne Türen und andere Holzschränke Mut verzogenen Türen. Badezimmer mehr als Renovierungsnötig. Der Föhn (keine Ahnung aus welchem Jahrhundert) eine Marke für sich. Bitte unbedingt Badezimmer auf Schimmel prüfen beim einchecken... Wir mussten Zimmerwechseln und haben uns dann für das 4 entschieden.... da war die Badewanne ohne Schimmel.
nicht viel Abwechslung aber genug essen rund um die Uhr. Die ständigen Beilagen waren immer gleich und Fleisch und Fisch haben gewechselt. Auch Nachtisch hat gewechselt... wer nichts findet, den kann .an nicht helfen....
Es gibt Kellner und Poolpersonal was Top ist ohne das Sie mit Trinkgeld gekauft sind. Dann gibt es welche die dich trotz Trinkgeld ignorieren.... Muss man sich selbst ein Bild machen
Lage war sehr schön (30 Min. vom Flughafen entfernt) Für Schnorchelfans genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiseleiter sind jeden Tag vor Ort, kümmern sich und beraten sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dine . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team