- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, sieht optisch orientalisch aus, was noch mehr Urlaub ausstrahlt. Jedoch ist es extrem verlebt. Das die Gebäude in Ägypten nicht alle neu sind, ist in Ordnung und bekannt. Aber hier ist es so verlebt, das einiges bereits kaputt ist.
Leider sind die Zimmer sehr abgelebt. Einiges ist defekt durch das Alter. Es wurde nicht grade gepflegt. Jedoch waren die Zimmer sauber.
Das Buffett wiederholte sich viel, so dass wir Abends immer in eins der Restaurants gingen. Jedoch ist all in in diesem Hotel nicht mehr all inklusive.... wir waren 2 mal dort mit einem Abstand von 2 Jahren. Es gibt mittlerweile sehr viel was extra zu bezahlen ist (essen in den Restaurants, Abendveranstaltungen mit Eintritt, Getränke an der Lobby bar, Grillabend ...) Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und abwechslungsreiche, jedoch fast alles separat zu bezahlen. Es gab kaum etwas das man inklusive hatte. Die Atmosphäre in den Restaurants ist toll! Die Lage schon und die Dekoration mit tollem Flair.
Der Service ist durchwachsen. Das Personal in den a la Card Restaurants war stets freundlich. Auch beim Frühstück waren alles Mitarbeiter stets gut gelaunt Bei dem Personal am Buffet können wir das so nicht wieder geben. Ebenso wenig an den Bars oder an der Rezeption.
Die Lage ist toll. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 35 min. Du hast angrenzend das Grand Makadi, welches man besuchen darf, sowie das sunwings indem man sich auch bewegen darf. Als drittes das spa, welches jedoch nicht mit „inkl“ ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Denise , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team