- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grottenschlechtes Essen, uralte, teils defekte Zimmereinrichtung, deutlicher Renovierungsstau und schlechter Service.
Uralte Zimmereinrichtung, es gibt immer noch einen Röhrenfernseher (!) und eine Wanne im Bad, keine Dusche. Die Schranktüren kann man nur schwer bewegen oder sie fallen direkt heraus.
Unterirdisch. Beim Frühstück gab es nur eine Sorte Wurst und die auch nur auf Nachfrage. Das Essen war meist nur lauwarm, es gab wenig Auswahl. Die Säfte bestanden aus gefärbtem Wasser. Was in fast allen Red Sea Hotels ist: in der Lobby muss man, trotz All in die Getränke bezahlen.
Wie in allen Hotels der Red Sea Gruppe wird vom Personal gern die Hand aufgehalten. Ohne Bakschisch läuft nicht wirklich viel, mit Trinkgeld allerdings klappt's gut.
Makadi Bay ist ca 30 Min. Fahrtzeit von Hurghada entfernt und es gibt absolut nichts, was man dor tmachen könnte, außer am Strand entlangzulatschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer schnorcheln und tauchen? Nichts!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk und Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Heike vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team