Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber die Hygiene...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, aber die Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig. Das Essen ist schlecht, jeden Tag das gleiche zur Auswahl. In den 2 Wochen Aufenthalt haben wir dauernd Durchfall mit Übelkeit gehabt. Wenn man sieht wie die Köche herum laufen mit dreckiger Bekleidung, dann kann man sich schon vorstellen woher die Magenverstimmungen herkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren durchgelegen. Der Duschvorhang roch beim Duschen nach Urin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Bezüglich der Zimmer sind wir uns bewusst, dass Renovierungen notwendig sind, und arbeiten kontinuierlich daran. Mit über 500 Zimmern ist dies ein umfangreiches Projekt, das bereits in Planung steht. Zu Ihrem Hinweis auf die Verpflegung: Wir bieten insgesamt 11 Restaurants, darunter 3 Buffetrestaurants und mehrere à-la-carte-Optionen. Schade, dass Sie unser kulinarisches Angebot als wenig abwechslungsreich empfunden haben. Vielleicht hatten Sie nicht die Gelegenheit, alle Restaurants auszuprobieren? Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit mehr Vielfalt begeistern können. Die Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und wird regelmäßig kontrolliert. Es tut uns leid, dass Sie dennoch negative Erfahrungen gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unser Team vor Ort informiert hätten – wir hätten jederzeit gerne Abhilfe geschaffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Makadi Palace Team!