- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service war super freundlich , vor allem in der Joker Bar und im Melange :) super flotter und freundlicher Service !!! Die Anlage ist unglaublich geschmackvoll angelegt! Beim Essen ist für jeden etwas dabei und das Hausriff zum schnorcheln ist wohl das Highlight . Jedoch hat uns das eine Service Erlebnis schon ziemlich den Urlaub vermiest.
Sehr sauber , jedoch in die Jahre gekommen .
Essen für Ägypten ganz gut. Gute Gemüseauswahl und mehrere Restaurants.
Der Service war im Großen und Ganzen sehr aufmerksam und super freundlich. Jedoch wurde uns sehr schnell klar, dass man hier überall für jede noch so kleine Leistung Trinkgeld verlangt. Am Strand wurde für jedes Liege hinlegen etwas erwartet. Bei der Anreise wurden wir nach ewig langer Wartezeit um 3 Uhr nachts ins Hotelzimmer geführt, dort wurde uns dann forsch klar gemacht, indem mit dem Geld geklimpert wurde, dass hier ein Trinkgeld zu erwarten sei. Dies zog sich dann so durch und ich gebe gerne Trinkgeld, wenn man sich freut. Ein Kellner trieb es jedoch auf die Spitze. Nachdem er 2 Bier brachte und wir ihm 50 Cent gaben - wenn man 10 Mal am Tag 50 Cent giebt summiert sich das als Stundent nunmal- warf er das geld auf sein Tablett und sagte sehr laut, sodass es jeder mitbekam zu uns "wow 50 Cent vielen Dank , 50 Cent " und lief kopfschüttelnd weg. Nachdem er dann die 2 Bier brachte, sagte er uns nochmal ein zweites Mal sehr deutlich, dass 50 Cent Trinkgeld wohl eine Frechheit seien, sodass es alle Gäste mitbekamen und wir fühlten uns richtig schlecht. Wie geben jetzt eher Trinkgeld weil wir Angst haben, dass wir blöd angemacht werden .
Sehr schönes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass der hier von Ihnen genannte Punkt nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen, Dani Guest Relation Makadi Palace