Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
schöne Anlage,Renovierungsbedarf bei den Zimmern, Service ausbaufähig
3,4 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Es wird durch eine große Poollandschaft durchzogen. Die Pools werden zwar regelmäßig mit großen Keschern durchzogen, dennoch sind auf Grund der vielen Bäume Blätter im Pool. Leider hat sich mein Sohn auch an einem in den Pool gefallenen Glas geschnitten. Dies ist beim Dome Restaurant wahrscheinlich hinein gefallen. Sonst sieht das Hotel von außen recht gepflegt aus. Ein Problem sind allerdings die WC's. Es gibt in keinem eine Toilettenbürste, werden in den "öffentlichen" noch im Zimmer. Dementsprechend kann sich jeder vorstellen wie die Toiletten des öfteren aussahen. Zum Teil gab es abends kein Toilettenpapier. Es war aber auch keiner in der Nähe, dem man das sagen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Erst bekamen wir zu 5t ein Zimmer für 3 Personen, dann mussten wir dafür bezahlen um das Zimmer zu bekommen, welches zur Personenanzahl passt. Jetzt hat das Zimmer 2 Schlafzimmer aber zu wenig Stauraum für Klamotten, sodass wir z.Teil aus dem Koffer leben. Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet, wobei man nur die Dusche benutzen kann, da sonst kein Duschkopf o.ä. vorhanden sind. Baden würde gar nicht gehen, da kein stopfen da ist. Der Duschablauf ist völlig verdreckt, dieser ist manuell zu öffnen damit das Wasser ablaufen kann. Die Ecken sind komplett verschimmelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt allerlei a la cart Restaurants, diese haben wir allerdings nicht ausprobiert, da wir sehr wählerische Kinder haben. Die haben so immer was gefunden. Vom discovery waren wir etwas enttäuscht, da es dort kaum etwas gab. Im melange sind wir allerdings zufrieden, dort haben wir auch tatsächlich 2 Kellner gefunden, wobei einer morgens und einer abends ihren Job mögen und der Servicegedanke vorhanden ist :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Die roomboys (morgens+ abends) sehr freundlich. 2 Kellner im Melange sehr nett und zuvorkommend, auch bevor sie Trinkgeld bekommen haben. Insgesamt kann man sagen, dass es okay war, aber der Service am Strand bis auf 3 Tage quasi nicht vorhanden. In der piano Bar ging es nach 4 Tagen und die Kellner waren freundlich und zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Ohne Badeschuhe sehr rutschig und gefährlich. Im ganz vorderen Bereich kann man sich aber gut mit kleinen Kindern aufhalten. Auch dort schwimmen viele Fische🥰. Man sollte noch mehr weiter vorne absperren, da man eh nur über einen schmalen Bereich zum Hausriff laufen / schwimmen kann. Die Liegen am Strand sind schon arg in die Jahre gekommen. Es fehlten zum Teil Bretter an den Enden oder die Haltefurchen waren kaputt, sodass das Kopfteil nach unten krachte. Die Auflagen waren auch sehr mitgenommen und nicht wirklich bequem und sind sehr kratzig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Der neue Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Allerdings sollte man ein bisschen auf die Uhr schauen, damit sie einem nicht, wie in meinem Fall 25 Minuten unterschlagen. ;)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Die Zusatzkosten für das Zimmer, welches wir eigentlich gebucht hatten


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. wir möchten einige Ihrer Kommentare klarstellen. Ihnen wurde das Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie zugewiesen. Wir halten uns an alle Buchungsanfragen. Es schien sich um eine Buchung für eine Zimmerkategorie zu handeln, die für Ihre Gruppe nicht geeignet war. Als Sie eine größere Zimmerkategorie angefragt haben, sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben den Preis für eine größere Kategorie berechnet. Sie haben erwähnt, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie diese Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team