- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit angemessener Größe. Das einzige was echt nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass das Abendprogramm so laut ist dass man es einfach überall hört.
Zimmer ist gut ausgestattet. Anfangs hatten wir leider eins im 2. Stock was mit Kinderwagen nicht glücklich war. Dank der kompetenten Hilfe von Herrn Helmy konnten wir aber in ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss umziehen.
Man findet eigentlich immer etwas zu essen ansonsten ist man selbst schuld. Falls man keine Lust auf Buffet hat stehen zahlreiche Restaurants zur Auswahl. Wir waren besonders gerne im Botanical.
Alle super freundlich und zuvorkommend. Das einzige das bei uns nicht klappen wollte war der Handtuchwechselservice. Aber auch hier klappte es nachdem wir mit Herrn Helmy gesprochen haben.
Flughafentransfer dauert nur gute 20-30 Minuten und man ist direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Makadi Palace auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Makadi Palace Team