Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage, Haus und Zimmer sind zusanieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super. Es findet sich alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Pools bieten viel und sind gepflegt. Die Liegen sollten mal ausgetauscht werden, sind viel defekt oder man verletzt sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Austattung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel und Sanitäreinrichtungen sind oft in schlechtem Zustand. Der Reinigungsservice solle mehr geschult werde. Nach Corona haben wir doch alle gelernt, dass Hygiene wichtig ist. Sollte man sehr tolerant sein ist Sauberkeit sicher kein Problem. Wir hatten eines damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre in den Restaurants ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Essen war landestypisch. Man sollte bedenken, dass es kein Schweineflesch gibt. Andere Gerichte wie Fisch, Geflügel und Rind werden angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1/2 Stunde je nachdem wie oft der Bus anhalten muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren Super. Man fand jeden Abend etwas. Wir waren zwei Wochen in dieser Anlage. Man kann durch die Anbindung der drei Nachbar Hotels auch am Abend sehr gut flanieren und es gibt viele Geschäfte zum Shoppen. Die Poolanlage ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team