Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Super schöne Anlage mit großen Pools. Ich kann das
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat eine wunderschöne Anlage, mit vielen Palmen und durch die Anlage durchzogener Pool, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig. Direkter Zugang zum Strand, der nicht so schön ist, nur Steine, dafür aber ein so tolles intaktes Riff, einfach wunderschön zum Schnorcheln. Einige Basars laden abends zum Bummeln ein. Im Hotel selber finden abends immer Musikabende statt. Essen ist nicht schlecht, grosse Auswahl für jeden Geschmack was dabei. Man darf nicht vergessen, man ist in einem arabischen Land. Die Angestellten sind freundlich. An der Rezeption könnte ein etwas freundlicher Ton herrschen. Aber rund um waren wir zufrieden die 1 Woche im September. Wir sind 2 Frauen im Alter von 56 und 65 Jahre. Ich kann es empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer zur Poolseite, keine Gartenseite, Schlafzimmer mit 2 Betten, dann noch ein kleines Wohnzimmer mit Schlafsofa und Tisch. Ein relativ großer Balkon mit 2 schönen Liegestühlen. Klimaanlage, Fön im Badezimmer Dusche in der Wanne integriert, Toilette abgetrennt vom Bad. Relativ grosse Ablage im Bad. Kühlschrank vorhanden, immer genügend Wasser vorhanden, benutzt man auch zum Zähneputzen, das Wasser aus der Leitung ist nicht trinkbar. Man kann es hier schon aushalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen reichlich, jeder findet was am Büfett. Es gab nur 3 Restaurants, 2 für das Frühstück, und 1 für das Abendessen. Wobei mir das Mirage zum Frühstück sehr gefallen hat. Abends war das Essen im DOM. Da das Hotel nur zu 50% ausgelastet war, gab es auch nicht viel Service. Sie hatten daher auch wenig Personal, wir haben immer lange auf unsere Getränke gewartet. Vielleicht wird das besser. Schöne grosse Speiseräume, mit einem sehr großen Büfett. Es gab Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffel, Pommes, viele Desserts und frisches Obst. Wir konnten drinnen und draußen am Pool essen. Drinnen war die Klimaanlage an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der hat zu Wünschen übrig gelassen, aber nicht in allen Bereichen. Am Strand kaum Service, weil der weitläufig ist. Wir haben uns unsere Getränke selbst geholt. Am Pool war der Service gut. Da abends viele in der Lobby mit ihren Handys waren, nur hier Wlan. Aber keiner fragte mal, ob man was trinken wollte. Ob wohl es eine schöne Bar gab, aber leider schlechter Service. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, es kam mir immer so vor, als wenn alles Zuviel wäre, wenn man Fragen hatte. Einer sprach gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Airport 35 km entfernt, man braucht 30- 40 Minuten ruhige Lage, Makadi Bay ist sehr schön zum Schnorcheln. Es gibt wunderbare Ausflugsziele, z.B. Delfintour, mit ihnen im Meer schwimmen, das treibt einem Tränen in die Augen, sie so in freier Wildbahn zu erleben. Schildkrötentour ist etwa 3 Std Fahrt bis Abu Dabab. Ein wunderschöner Strand. Wir haben die Touren mit einheimischen Reiseführer gemacht, es ist nicht so teuer. Quadtouren durch die Wüste, ein Erlebnis wert. Tauchen auch möglich, an den Tauchschulen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage mit dem Pool wunderschön, Liegen aus Holz, Service bringt Auflagen. Badetücher liegen abends im Zimmer. Es gab abends immer ein Musikabend,auch im SPA nebenan gab es regelmäßig Vorstellungen, wir mussten dann 10€ bezahlen. Vor dem Hotel laden kleine Basars zum Bummeln und Shoppen ein. Apotheke vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team