- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer alt, Jeder nur so kleine Service wird ein Trinkgeld erwartet. Essen keine Abwechslung, es schmeckte immer alles gleich, fad. Hotelanlage sehr schön. Sehr tolles Korallenriff
Bei der Ankunft hatte das Bett Flecken, nach dem wir es reklamiert hatten, hat es gepasst. Türen ließen sich schwer schließen nur mit Gewalt öffnen. Schranktüren ließen sich nicht schließen oder fehlten zur Gänze. Auf der Terasse die Sitzkissen waren kaputt, eingerissen. Matratzen waren Ok außer beim Zusatzbett, das war das Sofa, das war durch gelegen oder durch gesessen.
Essen war immer das Gleiche. Keine Abwechslung. Schmeckte fahd, Chicken, Beef oder Chickenkebap und Fisch. Immer gleich zubereitet. Gemüse immer in Würfeln ( Karotte Zucchini und Auberginen) Oft hatte man das Gefühl man beißt auf Sand. Beim essen fest aufgepasst z.B kein Salat etc. trotzdem nach 3 Tagen die Rache des Pharaos bekommen und weiter Woche nach dem Urlaub. Wenn man Mittags zum Buffetrestaurant gegangen ist, bekam man kaum einen Platz zum sitzen. Beste Snack Bar Rendezvous Bar, Bar Manager ist super. Snackbar Sunset bekam man nie einen Platz zum sitzen und auf das Essen musste man bis zu einer Stunde warten.
Rezeption meistens unfreundlich, Endruck das sie keine Lust hatten zu arbeiten. Keine Informationen, wenn man nicht direkt nach gebohrt hat. Bei der Ankunft wurde man direkt ins Zimmer begleitet ohne eine Information, wann z.B das Frühstück ist. Jeder Miniservice wird tgl. und ständig ein Trinkgeld erwartet. Einige Kellner sein super lieb und freundlich gewesen.
Sehr schöne Anlage, Korallenriff direkt am Hotel. 30 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, haben wir aber nie benutzt, sind lieber zum schnorcheln ins Meer. Matratzen für die Strandliegen werden gebracht, musste aber immer nach einem Mitarbeiter suchen, ab und zu sie selbst geholt, was mir sogar lieber war. Das Meer war super mit mega tollen Korallenriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team