- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
nette Hotelanlage in der die Zimmer allerdings sehr stark abgewohnt sind. Die Anlage mit Poollandschaft und auch der Strand mit dem Zugang zum Riff ist toll. Viele Palmen, Rasenflächen, Büsche und Gehwege laden zum spazieren ein.
Zimmer sind total "abgewohnt", Bad ist in vielen Zimmern unzumutbar. Bei Ankunft war die Bettwäsche nicht frisch bezogen, die Handtücher nicht frisch. Alles in allem vollkommen unakzeptabel. Nach Nachfrage bei anderen Reisegästen hatten diese ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht und auch reklamiert. Nach doch sehr deutlicher Reklamation unsererseits wurde uns ein anderes Zimmer, das "schönste Zimmer im Hotel" angeboten. Dieses war akzeptabel aber auch hier mit deutlichen Mängeln wie z.B. Türen des Schrankes waren kaum zu öffnen, Duschkopf mit Pflaster angeklebt, Sitzgruppe im Zimmer wie auch auf der Terrasse/Balkon alt und fleckig und nicht wirklich einladend. Wand im Bad undefinierbar schwarz (Schimmel=?).
Angebot für Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurde reduziert. Ein Lokal jeweils weniger zu Verfügung. Im Hauptrestaurant Dome sowie im Discovery ist beim Frühstück alles "leergefegt". Das gleiche trifft am Mittag auf das Melange zu. Am Abend wurde im Discovery trotz Voranmeldung das Essen ab 20:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Trotz mehrfacher und sehr intensiver Reklamationen kein Erfolg. Alles wie gehabt weitergeführt. Aussage des Personales "alles finish". Reklamationen bei der ETI Reisevertretung ebenfalls sinn-und zwecklos. Ändert nichts an der Tatsache. Qualität des Essens ist für ein 5 Sterne Hotel vollkommen unakzeptabel. Das Angebot war zum ersten mal miserabel. Wir waren schon öfter in diesem Hotel, das letzte Mal jetzt und davor vor 2 Jahren. Neue Hotelleitung mit neuem Konzept verwehrt auch die Möglichkeit im Schwesterhotel Grand Makadi zum Essen zu gehen, was früher anstandslos möglich war.
zum Teil sehr gut, aber in diesem Fall nur individuell abhängig. Insgesamt hat das Servicepersonal überwiegend kein wirkliches Interesse den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ohne "Bakschisch/Trinkgeld" geht gar nichts. Für ein all-inklusive Hotel sehr fragwürdiges Verhalten. Komischerweise rennt mehr Personal mit Zusatzangeboten gegen Bezahlung herum als dass es sich um die normalerweise erwarteten All-In Leistungen kümmert.
tolles Riff, Zugang über Steg bzw. direkt vom Strand an ausgewiesenen Stellen möglich sehr schöne Gartenanlage mit vielen Palmen am Pool kann man nur mit Gehörschutz Ruhe finden da die Musikanlage extrem laut aufgedreht wird. Auch bei Nachfrage keine Reduzierung der Lautstärke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riff = 6 Sterne Stand = 4 Sterne Animation = welche denn? außer Volleyball und Gymnastik Fehlanzeige = 2 Sterne Poollandschaft = 5 Sterne Musik am Pool da extrem laut = 1 Stern Abend Live Musik in der Stan Gets Bar = 2 Sterne (findet nicht immer statt, nur 1 bis 1,5 Stunden. Ab 22:00 Uhr ist auch da nichts mehr los) Joker Bar mit Disco = miserabel, hier versteht sich der Diskjokey nicht als Unterhalter sondern als Selbstdarsteller. geht gar nicht auf das Publikum ein, was vollkommen am Bedarf vorbeigeht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann , Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erste angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf Anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Maengel in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt wurden. Seien Sie jedoch versichert, dass die Informationsweitergabe erfolgt ist. Leider haben wir von Ihnen kein Feedback erhalten, dass die Maengel nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben wueden. Es tut uns auch Leid, dass unsere beiden Hauptrestaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben Desweiteren ist es sehr schade, dass Sie das vielfaeltige Angebot der Speisen in unseren a la carte Restaurants nicht genutzt haben. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit eine Vielzahl an a la carte Restaurants fuer das Abendessen zu besuchen, welche eine breitgefaecherte Auswahl bieten. Hier sollte fuer jeden Gast etwas dabei sein. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Ebenso sind all unsere Mitarbeiter sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Anmerkungen und Anliegen unserer Gaeste werden stets ernstgenommen und weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass unsere Bemuehungen Sie nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team