- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage mit toller Vegetation und großen Pools. Die Verpflegung war enttäuschend - das Buffetrestaurant zu überlaufen.
Ägyptentypisch. Matratze viel zu hart. Nach 4 Nächten mit Schulter- und Rückenschmerzen bin ich vom Bett aufs Sofa umgezogen. Aber das ist natürlich rein subjektiv.
Ich war fast ausschließlich im Buffetrestaurant, weil ich als Alleinreisender nicht in den a la carte Restaurants auf mein Essen warten wollte. Das Buffet bestand aus einer langen Theke. Wenn zwischendrin Gäste auf frische Gerichte, z.B. Omelett gewartet haben, kam die ganze Schlange ins stocken. Also viel zu lange Wartezeiten und generell viel zu viele Gäste, die sich zu den Essenszeiten versammelt haben. Wiederholt war mein Tischplatz neu vergeben sobald ich mir nur einen Nachschlag geholt habe. Das Essen war zu sehr auf billige Sättigungsbeilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln ausgelegt. Die Dessertabteilung war für ägyptische Verhältnisse sehr übersichtlich. Das ist doch eigentlich deren Stärke.
Der Matratzenservice am Strand ist überflüssig und dient nur dem Einsammeln von Trinkgeld. Ich musste jeden Tag warten und fast betteln, damit ich an eine Liegenauflage gekommen bin. Wenn ich sie mir einfach vom Stapel genommen habe, wurde ich angemeckert. Warum bleiben die Auflagen nicht einfach auf den Liegen oder werden morgens automatisch verteilt? Meine Junior Suite hatte eine Minibar. Die war die ganzen 14 Tage lang leer. Warum? Bei der letzten Reise ins Sheraton Miramar wurde die jeden Tag mit Säften und Erfrischungsgetränken aufgefüllt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Direkt am Meer. Langes Riff zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik und Animation waren im Hotel vorhanden. Ausflugsangebote gibt es reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |