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Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz günstigem Preis nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Parkanlage ist sehr gut. Das Essen schlecht, geringe Auswahl, schlechte Qualität für 5 Sterne. Das Badezimmer sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Junior Suite war groß und ansprechend bis auf das Badezimmer. Abgewohnt in einem schlechten Zustand. Fliesen defekt, die Abluft defekt Beleuchtung sehr dunkel, WC unhygienisch. In das Zimmer schien keine Sonne hinein, dadurch immer kühl. Die Schranktüren völlig verzogen, schlossen nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu geringe Auswahl und schlechte Qualität. Der Koch der morgens die Eier zubereitete war der einzige Lichtblick. Dadurch, dass man in verschiedenen Restaurants essen gehen konnte, wurde das Manko aufgehoben. Leider hatten man in diesen Restaurants nur eine Auswahl von 3 kostenlosen Speisen. Man konnte auch gegen Bezahlung Zusätzlichen Essen buchen. Wir hatten BBC und waren nicht zufrieden für die bezahlten 30€. Kleine Snacks tagsüber waren IO.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war das Beste im Hotel, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Wasser. Umgeben von Red Sea Hotels. Eine kleine Mall direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Volleyball. Die Poolanlage war desolat. Herausgebrochene Fliesen im Pool. Liegen mit herausragenden Nägeln. Aufgeplatzte Liegenauflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Es betrübt uns, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne moechten wir auch Stellung auf Ihre Aussagen nehmen. Betreffs Ihrer Zimmerlage, sind wir uns sicher dass es möglich gewesen wäre Ihr Zimmer am nächsten Tag zu tauschen. Was den Renovationsbedarf anbelangt, leider kann es bei einem 12 Monate im Jahr geöffneten Hotel auch zu kleinen oder auch größeren notwendigen Reparaturarbeiten kommen die Kollegen tun immer Ihr Möglichstes diese so umgehend als möglich zu beenden. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit besonders bezüglich Ihres Zimmers zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Betreffend der geringen Speisenauswahl, kann ich Ihren Kommentar leider nicht nachvollziehen, denn das Makadi Palace bietet innerhalb seines „ All Inclusive Programmes“ seinen Gästen – zwei Buffet – Hauptrestaurants und insgesamt 11 a la Card Restaurants an. Diese Restaurants bieten auf der Basis von Buffets oder auch a la carte Gerichten – kulinarsche Höhepunkte aus der ganzen Welt. Sowie unsere Spezialitaeten Restaurants, das Gaucho, unser Steakhouse und das Samaka, unser Fischrestaurant lassen keine Wünsche offen, diese Restaurants sind allerdings gegen Gebühr. Wir denken doch, dass man bei solch einem Angebot an Auwahlmöglichkeit nicht davon sprechen kann, das es immer nur das Gleiche gibt. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie auch positive Erlebnisse in unserem Hotel hatten und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. sonnige Gruesse Ihr Makadi Palace Team