Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel im allgemeinen hat keinen anspruch auf 5 Sterne . Es ist schon etwas in die Jahre gekommen . Vor allem beim Mobilar . Einen Fernseher aus den 90 igern im Zimmer habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen . Die Schränke weisen auch etliche Beschädigungen auf . Trotzdem ist alles sauber . Die Außenanlage und die Poollandschafft sind sehr gut . Die Liegen dagegen katastrphal . Nur jede zweite ist in Ordnung . Das Personal ist freundlich und aufmerksam solange man Trinkgeld gibt . Ohne geht gar nichts . Essen ist ok . es gibt zwar jeden Tag das gleiche , aber man kann immer variieren . Die A lacard Restaurants sind in Ordnung . Das Preisverhältnis im Hotel ist unverschähmt . Für eine Flasche Wein legt man ab 34 € hin . Die Qualität entspricht der eines Pappkartons bei ALDI, wenn nicht noch schlimmer . Internet gibt es nur in der Lobby und das in sehr schlechter Qualität . Für ein kleines Video von 1 Minute länge über Watts App haben wir 2 Stunden zum versenden gebraucht . Die Belegung war mit 80% Russen schon beträchtlich . Fazit : War ein angenehmer Urlaub wenn man über einiges hinweg sieht , aber 5 Sterne auch wenn es Landeskaterogie bedeutet sind es nicht . Wir reisen gern wieder nach Hurghada aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team