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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3 mal im Makadi Palace und es hat stark nachgelassen. Das Essen war eintönig die alacart Restaurants auf 1 Woche hin ausgebucht, ständig gab es kein Bier, die Getränke aus den Automaten schmeckten alle nach Clohr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt ständig war was defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, eintönig, eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit etwas bagschisch laufen sie manchmal etwas schneller. Die Zimmer-Reinigung funktioniert so lala. Ein großes Lob dem Handtuch Tauscher wenigsten das hat geklappt. Auch das die Keller ständig Geld tauschen wollten ist lästig ein Aufruf an alle bitte nehmt 1 Dollar scheine mit dann hat sich wenigstens diese Problem gelöst. Ein grosse now go war das man um 17.10 Uhr zimmlich unhoefflich dazu aufgefordert wurde am Pool die Liegen zu räumen wenn man das nicht gemacht hat wurden die sachen einfach alle auf den Boden geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man sollte sich im klaren sein wenn man dort Hinfahrt das es dort keine Möglichkeit gibt die Anlage zu verlassen, allerdings gibt es täglich 2 mal einen shuttle nach hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich null gibt es dort überhaupt Animation, das grosse Plus ist das Riff weswegen wir bis jetzt auch immer wieder dort hin gefahren sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen um Veränderungen / Verbesserungen fuer unsere Gäste zu erzielen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management Makadi Palace