- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Haus mit Charme jedoch ohne Möglichkeit im Meer zu schwimmen!
Zimmer sehr groß und geräumig, wir hatten eine Junior Suite gebucht, Möbel sehr in die Jahre gekommen aber es war immer sauber. Mussten 3 Tage lang den Duschkopf reklamieren da der pfeifende Töne von sich gab und kaum Wasser durch kam. Der Wasserdruck Katastrophe.
Restaurants sehr groß mit ausreichenden Tischen, was uns etwas enttäuscht hat war die Präsentation der Gerichte, einfach nur lieblos. Essen war genießbar jedoch nicht dem was wir von Red Sea Hotels gewohnt sind. A la Carte Restaurant haben wir einmal genutzt, Thailändische Küche, danach hatte jeder am nächsten Tag Durchfall!
Gesamtes Personal in der Anlage mit Ausnahme der Rezeption sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Anreise in den frühen Morgenstunden nur 1 Person an der Rezeption, diese sehr unfreundlich und genervt. Hatten extra bei der Buchung einen Kundenwunsch geäußert dass wir das Zimmer nebeneinander möchten, bekamen wir erst am nächsten Tag, warum auch immer. Kellner immer ein Lächeln parat, flink und fleißig.
Die Fahrt vom Flughafen Hurgada bis zum Hotel dauert ca 30 Minuten, außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts aber rein garnichts, sehr trostlos. Der Strand ist zwar schön jedoch kann man hier aufgrund des vorgelegten Korallenriffs nicht ins Wasser zum Baden, man geht auf dem toten Korallenriff rum, sehr schade !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr groß jedoch sind ziemlich viel Blätter im Wasser da sehr viele Pflanzen rund um den Pool sind, Personal hat sich zwar große Mühe gegeben jedoch unmöglich so eine große Poolanlage sauber zu halten. Aufgrund dessen das man bei dem Strand nicht ins Meer kann waren wir fast ausschließlich im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bianca, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team