Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer günstig Urlaub machen möchte, dafür ist es o.k
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das Essen und die Getränke sind fast nicht genießbar. Vom Strand aus kann man nicht ins Wasser gehen, weil dort eine Betonmauer ist. Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet die Zimmer, am Anfang mussten wir schon 3 x das Zimmer wechseln. Ich durfte auf einem alten Sofa schlafen, was schon sehr durchgelegen war-


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche Essen, Rindfleisch und Huhn, wenig bis gar keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ging sehr schleppend auf Fragen und Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen bis ins Hotel betrug 30 Minuten, aber sonst ist auch gar nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben alle Geld gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider haben wir von Ihnen keine Information erhalten, dass Sie Probleme hatten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und hätte Ihnen gerne weitergeholfen. Bezüglich des Strandes möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es mehrere Zugänge zum Wasser gibt. Unser Strand verfügt über verschiedene Einstiege, darunter speziell angelegte Wege, die einen bequemen Zugang ins Wasser ermöglichen. Zum Thema Essen: Unser Hotel verfügt über 11 Restaurants mit einer vielfältigen Auswahl an kulinarischen Angeboten.Sie haben im Botanischen Garten Restaurant selbst gegessen, und wir haben von Ihnen positives Feedback bezüglich des Essens erhalten. Hinsichtlich des Services wären wir dankbar für genauere Informationen, um Ihr Feedback besser nachvollziehen zu können. Wir sind uns bewusst, dass unsere Zimmer in die Jahre gekommen sind, und befinden uns in einem schrittweisen Modernisierungsprozess. Bei über 500 Zimmern nimmt dies einige Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer wechseln mussten. Wir haben gesehen, dass Sie ein Zimmer für drei Personen gebucht hatten und wir haben Ihnen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer gegeben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Das Makadi Palace Team!