Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Werden nicht nochmal kommen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, was auch schon alles war. Essen ist mittelmäßig außer man bucht eines der anderen Restaurants. Hatten wie viele andere Magen Darm Probleme. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer Personal ist teilweise erst um 17 Uhr in den Zimmern gewesen, wo man eigentlich schon duschen möchte. Trinkgeld wird nicht geschätzt, sondern erwartet und man fühlt sich genötigt auch oft zu geben. Wollten an einem Tag Burger essen und mussten 2 Stunden auf das Essen warten. Im ganzen zusammen gefasst, werde es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind sehr groß und völlig ausreichend. Wie gesagt, das Personal das für diese zuständig sind halten sich den ganzen Tag auf dem Flur auf. Wenn man um 17 Uhr aufs Zimmer möchte ist dieses noch nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Sehr freundiches Personal, wenn man immer schön jeden Tag Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage am Stand ist so schlecht, dass man nur mit Badeschuhe ins Wasser kann. Man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Zu dem Steg, über den man direkt ins tiefe Wasser kommt, können wie nichts sagen. Dieser war die ganzen 11 Tage gesperrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur an dem einen partypool Animation, dass wars auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team