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Gitti & Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir fahren nicht mehr hin,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eigentlich gröszügi aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und Bedarf dringen eine grundsanierung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3/4 der Gäste vom gesammten Hotel bekamen durchfall. Das Essen war teilweise gut aber da das Hotel fast ausgebucht war war die Küche überfordert. Z.b. keine Teller oder Besteck vorrätig und Essen ist des öfteren ausgegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise freundlich für jede Kleinigkeit erwartet das Personal Trinkgeld das war 2018 noch nicht so s glimmt wie dieses jahr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hausriff ist wunderbar zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten im Hotel einen Ausflug mit dem Bus nach hurgade gebucht. Angebot war: Aquarium, Besichtigung einer Moschee und Einkauf auf einem Basar. Fakt war, das Aquarium war sehenswert die Moschee auch der Basar stellte sich als Einkaufszentrum raus. Und der cloo an der Sache war , es war eine so genannte "kaffeefahrt" Besuch in einer " pafümfabrik" das der Reiseleiter aber erst im Bus auf den Weg nach hurgada bekannt gab.😨


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti & Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitti, Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Daniela Guest Relation Officer Makadi Palace