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Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Angemessen stimmt nicht...schlecht ist es auch nic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2018 konnte ich vom Makadi Palace wegen Überbuchung wechseln. 4 Wochen vorher hat ein Hr. Erkan Ozer das Hotel übernommen. Man merkte hier weht ein neuer teils scharfer Wind. Was dem Hotel in allen Bereichen "sehr" gut getan hat. Darum haben wir das Makadi Spa genau ein Jahr später gebucht Wir kamen Nachts um zwei am Hotel an und bekamen ein Traum Apartment. Leider merkte man von dem neuen Wind im Hotel überhaupt nichts mehr. Am schlechtesten schnitt dabei das Restaurant "World" ab. 2018 hatte dort eine sehr resolute älter Dame das sagen. Es wurde penibel auf den Dress Code für alle geachtet, auch die Qualität, frische und Vielfalt war mehr als sehr gut. Von diesem Flair ist überhaupt nichts mehr übrig. Obwohl am Eingang ein verantwortlicher steht kommt alles in den Speisesaal. Wobei man bemerken muss das die Frauen zu 99% mit sehr angepasster Robe dort erscheinen. Es liegt an den Herren der Schöpfung die mit FlipFlop, Shirts ohne Ärmel oder mit Hosen kommen deren länge an Hot Pants erinnern. Auch das Personal kommt teilweise mit nicht mit "angepaßter" Kleidung daher. Auch sollte man diesen Herren mit einem Lehrgang beibringen wie man mit Gästen am Tisch umgeht. In den Pools fehlen immer mehr Fliesen und ich hebe schmerzhafte Begegnung mit einer scharfen Kannte gemacht. Positiv.: Das Personal Lobby, Zimmer, Bars und Strand arbeitet teils sehr gut. Ein besonderes Lob sollte den Gärtnern gelten. Dieser Garten ist Spitze. Negativ.: Der Speisesaal World in allen Bereichen. Das Essen entspricht Makadi Palace (Ist diese Küche zusammen gelegt?) Die Pools müssen restauriert werden. Auch " müssen" alle Klimaanlagen professionell repariert werden. Diese laufen 24 Stunden 365 Tage und bringen nur noch laue kühle Luft . Zusammenfassung.: Das Makadi Spa ist lt. Landeseinstufung 5 Sterne. Das Management sollte einmal ins Steigenberger Golf Hotel gehen um zu erfahren was 5 Sterne ausmacht. Kein sicheres Eis für gekühlte Getränke. Wer das Geld ausgeben will für ein Erwachsenen Hotel ist hier nicht gut beraten. PS. Habe in 14 Tagen so viele Gäste kennengelernt die über Magen Darm Probleme berichteten. Diese Menge an Personen kann nur den Schluss bringen das bei der Erstellung von Eis für Getränke belastetes Leitungswasser benutzt wird. Ich hatte in diesem Hotel eine Wahnsinns Wohnung. Aber sie kann nicht darüber hinwegsehen das ich nicht für ein 5 Sterne Hotel bezahle das kein 5 Sterne Hotel ist. Erhard Helle Frühlingstr. 3 90513 Zirndorf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum Apartment. Leider in Westausrichtung. Sonne ab 12 Uhr Mittags bis zum Sonnenuntergang. Leider schafft die schlecht gewartete Klimaanlage das nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war wie immer angemessen. Der Bus hatte keine Nothämmer an Bord.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erhard, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Am Eingang vom World Restaurant ist immer der Restaurant Manager und achtet sehr auf den Dress Code. Wenn die Gäste keine angemessene Kleidung tragen, werden sie höflichst gebetten sich umzuziehen. Im World Restaurant gibt es täglich frische Produkte am Buffet und eine sehr grosse Auswahl von allem. Wenn Herr Erhardt natürlich ein Goumeteesser ist und aufextrawagandte Speisen steht, das kann nicht immer im Hotel erfüllt werden. 2. Unser gesamtes Personal ist geschuld und geht regelmässig immer wieder zu Schulungen 3. Wenn Sie mit ihrer Klimanalge in der Suite Probleme hatten, warum haben Sie dann nicht mit der Rezeption, Housekeeping oder Gästebetreuung im Hotel gesprochen? Wir hätten sofort gehandelt und es in Ordnung gebracht. 4. Haben Sie eine eigenständige Befragung im Hotel durchgeführt? Die Schlussfolgerung das unser Leitungswasser belastet ist, ist nicht richtig. Die Eiswürfel werden aus Flaschenwasser zubereitet. Die Aussagen von Ihnen ist schädigend für das Hotel. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager