Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schlegler (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es könnte so viel besser sein, wenn ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage, welche sehr liebevoll, und vielfältig gestaltet ist und mit ihrer Weitläufigkeit beeindruckt. Allerdings wird der Aufenthalt dort, durch viele kleinen aber dennoch wichtige Details, sehr getrübt wird. Ein 5 Sterne Niveau konnten wir leider nicht erkennen. Maximal 4 Sterne mit viel gutem Willen ...


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bei der Anreise auf Anhieb ein kostenloses Upgrade erhalten. Darüber haben wir uns erstmal gefreut. Das Zimmer war deutlich geräumiger als die ursprünglich gebuchte Kategorie. Allerdings lag das Zimmer direkt über dem Spa, welcher wohl seit längerer Zeit saniert wird. Dementsprechend waren Geräusche an Bauarbeiten deutlich wahrzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach zweimaligen Versuchen an den Buffet Restaurants, haben wir umgesattelt auf die a la Carte Restaurants. Die Buffet Restaurants sind leider nicht wirklich zu empfehlen. Es gibt nahezu jeden Tag die gleichen Speisen in minimal angeänderter Form. Zudem sind dort alle Speisen nahezu lauwarm bis kalt. Auch wenn man bereits zu Beginn der Öffnung der Buffet Restaurants dort zu Gast ist. Die a la Carte Restaurants sind spitze. Die Speisen sind vielfältig, sehr schmackhaft und vor allem warm bzw. heiß. Allerdings sind die Reservierung hierfür ein ziemlich bürokratischer und komplizierter Vorgang, welchen man im Urlaub nicht wirklich gebrauchen kann. Hier muss unbedingt etwas geändert werden, denn es ist sehr zeitaufwendig und nervensufreibend. Wir haben hierzu dann das Management beauftragt dies für uns zu übernehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service funktioniert stellenweise nur reibungslos, wenn man vehement dranbleibt und dementsprechend großzügig beim Trinkgeld. Das hat den gesamten Aufenthalt etwas getrübt. Konstruktive Gespräche mit dem Hotelmanagenent wurden geführt. Jedoch nicht gleich von Erfolg gezeichnet - leider. Das erste Gespräch war eher destruktiv und mit der Aussage behaftet "Wir als Management sind dafür da, um Probleme zu lösen". Wir finden diesen Ansatz kontraproduktiv. Als Management sollte man dafür Sorge tragen, dass Probleme erst gar nicht entstehen. Das zweite Gespräch mit Fatma (Guest Realtionship Managerin) war sehr positiv und vor allem konstruktiv. Vielen lieben Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Anlage ist super. Es wird auch ständig alles gepflegt. Jedoch darf man nicht ins Detail gehen und sind wir auch nicht. Allerdings entspricht das Niveau eher einem 4 Sterne Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlegler
    Alter:14-18
    Bewertungen:15