Alle Bewertungen anzeigen
Renate & franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Habe meine Bewertung oben schon aufgeschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Woche im Hotel das gleiche Essen, Reservierung für Spezialitätenrestaurants ist nicht möglich, weil angeblich die ganze Woche schon ausgebucht ist. Die Leute bei der Rezeption teils sehr überheblich, außer zwei wirklich sehr,sehr nette Herren, die hilfsbereit und freundlich sind.Zimmer sehr groß, wird auch immer gründlich sauber gemacht.Am Pool den ganzen Tag die selbe Musik in Dauerschleife,nervig!!Am Strand ruhig und angenehm,wenn man einen Boy gefunden hat,der eine Auflage für die Liege bringt.Am besten immer fest Trinkgeld geben, dann passt auch der Service!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr gut,immer alles sehr sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zwei nette Herren am Empfang,aber auch welche die einen nicht verstehen, oder verstehen wollen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen entfernt, Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Makadi Spa zu schreiben. Es freut uns zu lesen dass Sie vom Zimmer und von der Sauberkeit beeindruckt sind. Eine riesige Auswahl an Restaurants steht unseren Gästen bereit, über 20 a la carte Restaurants mit Vorbestellung zum Abendessen plus den verschiedenen Buffets in vier Hotels wo Makadi Spa Gäste All Inklusive speisen können. Das eigene Buffet bietet Fisch und fresh gegrillte Fleisch/Hähnchen Station, orientalische Ecke, Asiatische und Indische Küche, es umfasst auch zwei täglich gewechselte Arten von Suppen, frisches Gebäck, Pizzasorten, Nachtisch und Früchte der Saison; wir bedauern dass Sie die Variation und die grosse Essauswahl nicht wahrnehmen konnten. Es tut uns leid dass Sie unangenehmen Eindruck von Rezeption-Mittarbeitern hatten, wir würden Ihnen dankbar sein wenn Sie uns mehr Details von Ihrem Erlebnis per E-Mail schreiben, an gr.spa@redseahotels.com, wir möchten eine Handlung nehmen die uns dabei helfen würde einen perfekten ersten Eindruck bei unseren Gästen aufzubauen. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen, da wir Ihnen ein besseres Erlebnis bei Ihnen gestalten möchten. Mit freundlichen Grüssen, Makadi Spa Management