Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel ist unorganisiert
3,7 / 6

Allgemein

Hotelzimmer sehr schön und sauber. Leider hat eine Lampe im 20 Sekundentakt ein Leuchtsignal abgegeben. Man versuchte dies auch zu beheben, leider kam das Signal dann von einer anderen Lampe. Wir vermuten, dass dieses Problem bekannt ist, die Lösung leider nicht. WiFi nur in der Lobby Viele Deutsche Massagen, Kosmetik etc. werden lauthals am Strand und direkt an der Liegestelle beworben. Sehr ausdauernd. Sauberkeit ist nicht messbar. Die Masseure hatten keine Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Wurde mir leider auch erst hinterher klar. Preis kann auf 30 Euro pro 60 Minuten gesenkt werden. Von Kosmetikbehandlungen und Hand- und Fußpflege kann ich nur dringend abraten. Die Hygienischen Bedingungen sind unterirdisch. Igitt Auch denken alle, wir Deutschen sind alles Millionäre. Dafür ein Koffer in den Laderaum des Busses zu heben wird 1 Euro erwartet. Man hat keine Möglichkeit, dass selbst zu tun. Wetter, Sonne und Wasser sind traumhaft schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und sauber, Minibar immer gut gefüllt, großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einfach schrecklich. Mittagessen und Abendbrot sehr gut. Da kann man die unterschiedlichen Restaurants wählen. Tolles Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit wird unserer Meinung nach sehr übertrieben. Man wird gefühlte 50 mal am Tag mit how are you angesprochen. Das hat uns extrem genervt. Ein freundlichen Hallo hätten wir begrüßt. Für die vielen Deutschen Urlauber, sind die Deutsch-Kenntnisse zu gering.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand vom Makadi Spa liegt etwas weiter nacht rechts. Dies wurde uns leider auch erst am 2. Tag bewusst. Eine Information zu allem fehlt leider gänzlich! Wer wirklich shoppen möchte, kann nach Hurghada mit dem Hotelshuttle fahren und sich dort penetrant bedrängen lassen. Es gibt da eigentlich nichts, was es nicht auch im Hotel gäbe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sport etc. wird nicht vom Hotel angeboten. Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme am Strand haben eindeutig schon ihre Zeit hinter sich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1