Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war vor zwei Jahren schon mal im Hotel und dort hat es uns echt super gefallen. Leider hat die Qualität in dieser Zeit abgenommen. Zur Zimmer: Das Zimmer war wie schon vor zwei Jahren sehr sauber und wurde auch jeden Tag geputzt. Die Klimaanlage war recht laut. In der Nacht haben wir sie dann abgeschalten. Zum Service: Das Personal war sehr freundlich und es wurde auch oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Zum Essen und den Bars: Das Frühstück ist recht gut und es gibt viel Auswahl. Man kann sich auch Rührei usw. machen lassen. Am Mittag hat neben den A la Carte Restaurants nur ein kleines Restaurant mit Buffet offen, das von der Größe aber völlig ausreicht. Hier lässt allerdings die Abwechslung sehr zu wünschen übrig. Wir sind dann meist in das Nachbarhotel gegangen wo das Hauptrestaurant offen hatte. Am Abend gab es dann das große Buffet. Das Essen ist gut aber nichts Besonderes. Auch hier hat man nach ein paar Tagen alles gesehen und probiert. Jeden zweiten Tag wiederholt sich das Meiste. Es gibt allerdings auch einige Restaurants, die kostenfrei reserviert werden können. Wir waren wie schon vor zwei Jahren im Steakhouse. Vor zwei Jahren waren wir noch begeistert von der Qualität, die uns da geboten wurde. Jetzt war das Steak ein ganz normales Fleisch, das zwar gut war, aber mich nicht begeistern konnte Zum Ambiente: Hier liegt mein größter Kritikpunkt. Man kommt sich vor wie bei Täglich grüßt das Murmeltier. Es läuft nämlich am Morgen, Mittags, am Abend beim Essen und in der Lobby ständig die gleiche Musik zur Selben Zeit und diese ist oft echt fehl am Platz. Zum entspannten Abendessen im Restaurant The World wird z.B. zu einem Marsch nach dem anderen Angeblasen. Spätestens nach der Manegenmusik (Einzug der Gladiatoren) war dann für uns Schluss mit Lustig.. Die Anlage wäre sonst echt schön gelegen und hat eine wunderschöne Bucht. Wenn man die großen Swimmingpools in der Anlage anschaut, fallen einem aber sofort die riesigen Flecken auf, wo die Fließen im Pool fehlen. Schon vor zwei Jahren gab es das Problem. Damals war es aber noch nicht so schlimm und es hieß, dass man an der Lösung dran ist. Zum Strand und dem Meer: Der Privatstrand ist echt wunderschön und man wird bis zur Liege mit kühlen Drinks verwöhnt. Der Sand ist fein und das Wasser (zumindest im Sommer) Badewannenwarm. Direkt vor der Küste befindet sich ein wunderschönes Riff mit farbenfrohen Korallen und Unmengen an Fischen. Das war auch dieses Mal wieder unser Highlight.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfrüchten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualität, denn selbstverständlich können wir auch alle möglichen Früchte kaufen, aber wünschen Sie eine schlechte Qualität? Wir haben Gästebetreuungen im Hotel auch deutsch sprachig. Haben Sie mal mit unserer Gästebetreuung über diese Anmerkungen gesprochen? Die Musik wird regelmaessig gewechselt. Vielleicht war waren Ihren Aufenthaltes nicht der Zeitpunkt zum wechseln. Das mit den fehlenden Fliesen im Pool ist uns bekannt und in Planung. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager