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Siri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein SPA und kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Spa Bereich ist ein Container am Strand, zwar gibt es zwei sogenannte "private" Kabinen, diese sind jedoch ziemlich schmutzig. Es wird einem zugemutet auf bereits benutzte Handtücher zu liegen. Das ist kein Spa. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner muss man sich durch Trinkgeld erkaufen. Wir hatten eine Royal Suite mit Jacuzzi. Leider war dieser dann defekt. Er wurde nicht durch uns beschädigt. Bei der Abreise wurde verlangt, dass wir die Kosten der Reparatur bezahlen sollten. Eine Frechheit, wenn dieses Hotel sich die Reparaturen von den gutzahlenden Gästen bezahlen lässt. Das Gepäck wurde zurückgehalten und uns wurde gedroht, dass wir nicht abreisen könnten, sofern wir nicht bezahlen!! Nötigung, Erpressung und Freihaeitsberaubung wird dies eigentlich genannt. Eine nette Dame aus dem Management hat dann nach langem Hin und Her mitgeteilt, dass wir nun doch nicht zahlen müssen. Kein 5 Sterne Haus, weder im Verhalten noch im Service oder Spa. Wer sich etwas gönnen möchte und bereit ist einen gewissen Betrag dafür auszugeben sollte dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Pool Suite war sehr angenehm und auch einigesmaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens ist sehr verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner waren erst nach Zahlung von Trinkgeldern freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Schnorcheln gut, zum Schwimmen jedoch nicht unbedingt geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siri
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leiber Siri, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir würden gerne auf Ihre Rezension von Problem zu Problem antworten. Der Spabereich wie in allen Internetseiten und Katalogen dokumentiert ist, ist klar ersichtlich, dass dieser derzeit nicht eroeffnet hat. Wir haben derzeit ein Massage- und Beautycenter im Hotel und sind als Management-Team 24 Stunden am Tag für Sie da. Bei einem solchen Problem wäre es hilfreich gewesen, sich zum Zeitpunkt Ihres Besuchs an ein Mitglied unseres Teams, einschließlich unserer deutschen Gästebetreuerin, gewandt zu haben, um sicherzustellen, dass das Management die entsprechenden Sofortmaßnahmen gegen das in diesem Bereich tätige Unternehmen ergreifen kann. Dies gilt auch für den Kommentar zu Mitarbeitern, die nur für Trinkgelder arbeiten. Die Geschäftsleitung toleriert dieses Verhalten nicht und hätten wir die Informationen im Hotel erhalten, so haetten wir entsprechenden Disziplinarmaßnahmen ergreifen koennen. In Bezug auf die Panorama-Suite mit Whirlpool beschriebenen Vorfall wird in den in der Muttersprache herausgegebenen Hotelinformationsblättern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass beim Einchecken in Ihr Zimmer möglicherweise etwas anders ist, ist nicht nach Ihren Wünschen oder ist beschädigt. Wir bitten Sie, dies zu melden, damit Sie nicht für Schäden oder Probleme im Zimmer während Ihres Aufenthalts verantwortlich gemacht werden können, auch wenn Sie in ein Upgrade wie dieses mit Whirlpool oder Pool haben. Das Team gibt Anweisungen und Anleitungen zur Verwendung der Ausrüstung, die auch den Nachweis für einen guten Betriebszustand erbringt. In diesem Fall fühlten wir uns als ein Hotel, in dem wir unser Bestes gegeben hatten, weil es kein klares Bild zwischen dem Erhalt eines Berichts des Gastes im Zimmer und der technischen Abteilung gab, damit der Gast die Kosten für den beschädigten Knopf nicht bezahlen musste. Für Sie als Gast war es daher sehr enttäuschend zu sehen, dass wir in den sozialen Medien noch immer für diese Situation bestraft werden. Alle Hotels nehmen die Bewertungen in den sozialen Medien sehr ernst, und es ist für uns als Management sehr entmutigend, einem Gast zu helfen und dann in dieser Arena erneut gerügt zu werden, und es tut uns leid, dass dies nach unserer Entschuldigung und unserer Unterstützung nicht genug war. Wir hoffen sehr, dass Sie auch in Zukunft schöne Ferien verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management-Team