Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Komme nicht wieder gibt bessere Hotels in Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sieht schön aus aber das Essen lässt zu wünschen übrig freuten uns auf die Massagen haben aber nach der ersten Behandlung storniert schlechte Hygiene Katastrophe Holzbaracken am Strand Die Zimmer sind grosszügig und sauber Hausriff sehr schön der Reiseleiter von ETI sehr nett und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett Ecksofa mit Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre gut abet das Essen lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilgsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30min Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Kommentarlod


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 2. Haben Sie bei uns mit der Gästebetreuung oder dem Management gesprochen? Wir hätten Ihnen sehr gerne geholfen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management