- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum wiederholten Mal im Makadi Spa. Auch wenn es geringe Mängel gibt, so überzeugt uns immer wieder das Gesamtpaket. Positiv zu bewerten ist, dass der Strandbereich des Makadi Spa erheblich vergrößert und verbessert wurde. Wenn jetzt noch die Liegen erneuert werden (was angeblich demnächst der Fall sein soll), dann wäre es perfekt. Da man als Makadi Spa-Gast auch die Restaurants und Bars der übrigen 3 Hotels in dieser Bucht nutzen kann, hat man genügend Abwechslung. Die A-la-carte-Restaurants sind von guter Qualität. Man sollte sie unbedingt nutzen. Auch das Personal sowohl im Hotel, insbesondere an der Rezeption(!), als auch in den Restaurants und Bars sind sehr nett und entgegenkommend. Wir wurden wieder von Fatma (Gästebetreuung) sehr herzlich empfangen. Sie hatte stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Nun zu den o.g. Mängeln: Diese wurden bereits in anderen Bewertungen benannt: Der Pool ist aufgrund von abgelösten Fliesen, die zum Teil auf dem Boden im Pool liegen, nicht einem 5 Sterne Hotel würdig. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr großzügig und vor allem sauber.
Wie bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sehr großzügig und sehr sauber.
Alle A-la-carte-Restaurants sind empfehlenswert und sehr vielfältig, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Mitarbeiter im Hotel sowie in den Restaurants und Bars waren sehr nett und entgegenkommend. Lediglich im Schweitzer hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter mit dem Chef keinen leichten Stand haben.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine 1/2 Stunde. Es gibt einen befestigten Weg, die an die anderen Hotels in der Madadi Bay liegen, vorbeiführen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |