- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von Wunderschön und die Zimmer sind gut. Allerdings lässt ist das Spa Angebot nicht vorhanden… Das Zimmer war sehr gut und schön ! Der Zimmerservice hat seinen Job sehr gut gemacht und z.B die Minibar stets aufgefüllt und sehr schön gearbeitet. Das Badezimmer hätte am Wasserhahn etwas gründlicher gemacht werden können, aber das empfindet jeder anders
Das Zimmer war sehr gut und schön ! Der Zimmerservice hat seinen Job sehr gut gemacht und z.B die Minibar stets aufgefüllt und sehr schön gearbeitet. Das Badezimmer hätte am Wasserhahn etwas gründlicher gemacht werden können, aber das empfindet jeder anders
Das buffet, das direkt im Hotel angeboten wird ist sehr ausbaufähig. Frühstück und Abendessen ist dort in All inclusive Enthalten, entspricht aber (wen wundert es) nicht ansatzweise den deutschen Standards. Mir hat es nicht gefallen. ABER die anliegenden Restaurants sind alle Top ! Man bekommt dort richtig gutes Essen und ist nur zu empfehlen. Leider muss man teilweise (auf z.B Steaks) einen Aufpreis zahlen. Für gutes Essen muss man nunmal bereit sein zu zahlen.
Der Service war sehr höflich und hat sich stets um uns gekümmert, auch bei kleineren Problemen wurde sich sofort gekümmert ! Sie sprechen deutsch und englisch.
Die Fahrt zum Hotel beträgt 30 Minuten und war ganz entspannt. Ausflugsziele sind per Reiseleiter zu buchen, natürlich mit Kosten verbunden. Ansonsten bietet die Umgebung nichts besonderes an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön gemacht. Es sind 2 Pools vorhanden und ausreichend groß. Zusätzlich gibt es einen Jacuzzi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |