- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Hotelanlage. Teilweise in die Jahre gekommen. Bei genauerem Hinsehen nicht sauber. Als All in würde ich sie nicht bezeichnen, da man mal bezahlen muss und mal nicht. Ist im Urlaub zu anstrengend, man möchte nicht planen wollen.
Die Zimmer waren sehr schön, nur leider ging die Klimaanlage nicht, Trotz bitten, dass wir ein ruhiges Zimmer haben wollten, bekamen wir zweimal ein Zimmer mit lauter Musik. Die Couch war durchgesessen und dadurch sehr unbequem. Die Betten waren sehr gut.
Das Essen wiederholte sich ständig. Wenn man etwas später als nach dem Einlass kam war es kalt. und die Buffees waren relativ leer gefegt, es wurde nur wenig aufgefüllt. Schmutzige Tische, schlechte Sitzmöbel im Restaurant. Teller und Gläser wurden nicht nachgefüllt, man läuft im ganzen Speisesaal umher um einen Teller zu finden.
Es gibt sehr fleißige Kellner und andere, die sich nicht bewegen und sich auf Kosten der anderen ausruhen. Die Organisation ist in den Speisebereichen eher schlecht. Der Zimmerboy war super.
Die Fahrt war okay zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schmutzige sehr kalte Poolanlage, überaltet. Der Spabereich nicht vorhanden. Baustellenlärmbelästigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |