Die Begrüßung im Hotel war nicht so wie wir es in Ägypten gewohnt sind. Bei unserer Abreise mußten wir feststellen, das die Gäste die in unserer Wartezeit anreisten, sogar einen Begrüßungstrunk bekommen haben. Der sehr unübersichtliche Lageplan wurde uns kurz an der Rezeption erklärt. Sehr entsetzt waren wir darüber, das wir zu unserem Ausflugstransfer bis zur Schranke mit unserem Gepäck laufen sollten. das konnte ein englisch sprechender Gast zum Glück klären. Aber ein Lunchpacket sollten wir nicht bekommen, obwohl wir 2 Tage die bezahlt waren, nicht da waren. Positiv ist, das man das Zimmer bei einer späten Abreise länger behalten kann. Unser Transfer kam bei Beginn des Abendessens, auch hier war es nicht möglich ein Lunchpacket zu bekommen. Das Personal empfanden wir im gesamten Hotel als unmotiviert und lustlos. Auch mit Trinkgeld änderte sich das nicht. wenige Mitarbeiter die mal ein Lächeln haben. Wir sind jedes Jahr 2 mal in Ägypten und kennen das ganz anders.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffettrestaurant wenig Abwechslung, viele Sachen wiederholen sich, stehen nur an einem anderen Platz. In den Behältern findet man die Soße, aber Fleisch, Hähnchen oder Fisch fehlt. Wenn man Glück hat und gerade nachgebraten wurde und man nicht 2 Gäste vor sich hat, bekommt man auch Soße mit Fleisch/Fisch. Es wird jeden Tag frisch gebraten, aber auch das war an den Tagen als wir es probiert haben, eher trocken. Spezialitätenrestaurants sind in Geschmack und Qualität um einiges besser, aber viele Gerichte müssen bezahlt werden. Das buchen gestaltete sich auch sehr schwierig, da schon Tage im Vorraus ausgebucht war. Da das Buffetrestaurant Mittags geschlossen hat, ist es schwierig im The Cove wo man auch Buffett essen kann einen Platz zu bekommen. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten bzw. Restaurants zum Essen z.B. Pizza, Burger, Mexikanisch von der Karte, wo auch wieder einige Speisen kostenpflichtig sind. Aber da wir gerne Buffett und traditionelle Speisen essen, war das für uns keine Alternative. Enttäuschend fanden wir auch, das die Lobbybar kostenpfichtig ist. Es gibt zwar Abends noch andere Möglichkeiten etwas zu trinken, aber auch hier war wieder das Problem, das z.B. in der Vanilla Lounge die Plätze zeitig belegt waren. Im Außenbereich hätten wir sitzen können, aber bei den abendlichen Temperaturen keine Alternative. Im Nachbarhotel, was mitgenutzt werden kann, wurden wir wieder weggeschick, mit der Aussage, das wir erst ab 21 Uhr kommen können. Irgendwann hatten wir keine Lußt mehr nach einem warmen, gemütlichen Plätzchen mit der Möglichkeit was zu trinken zu suchen und sind früh schlafen gegangen. Die Vanilla Bar empfanden wir als ungemütlich eher wie eine Halle mit grellem Licht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Da das Personal kein Deutsch versteht und wir kein Englisch sprechen gab es keine Verständigung. Eine Gästebetreueung haben wir während des gesamten Urlaubs nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Liegen sind schon sehr früh belegt und Gäste kommen erst gegen Mittag. Es gab zwar im Februar noch genügend liegen, aber trotzdem sollte es nicht geduldet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |