- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Erster Eindruck der Anlage war mega, alles sauber und wunderschön angelegt, leider waren wir von der Fischvielfalt im Meer schwer enttäuscht, so das wir das nächste mal doch eher Marsa Alam vorziehen
Von dem Zimmer waren wir allerdings enttäuscht, es ist doch schon sehr abgewohnt, die Dekokissen und die Couch fleckig und hat wohl noch nie eine Reinigung erlebt, die Glastüren im Bad schmutzig die allerdings mit abwaschen auch nicht mehr sauber werden, außerdem roch es muffig, ebenso die Handtücher die bei uns schon den Eindruck erweckt haben als wären sie als Bad orleger benutzt worden
Das Essen Im Bueffetrestaurant “World” geht gar nicht!!! Das Frühstück ist teilweise ungenießbar, Käse und Wurst biegen sich als hätten Sie ein Sonnenbad hinter sich, aufgefüllt wird nichts und die Sauberkeit an den Tischen ist doch recht fragwürdig bzw. ekelhaft, heben Sie nicht die Stuhlkissen hoch ! Auch das Abendessen ist unterirdisch, lediglich die Spezialitätenrestaurants reißen es heraus, leider haben wir 3 Tage gebraucht um einen Platz zu ergattern
Der Service am Pool und Strand war mega, in den Restaurants schon eher sehr Trinkgeld gehalten ( am besten sie legen es gleich zu Anfang an den Tisch)
Zum Spazieren gehen tagsüber und Abends wunderbar geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir uns für ein Spa entscheiden haben, waren wir doch sehr enttäuscht, Massagen finden in Baucontainer ambStrand statt, einladend fanden wir diese nicht und haben dann darauf verzichtet, die Poolanlage ist jedoch sehr einladend und das es kein Entertainment gibt auch erholsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie Ihnen vorgestellt haben. Wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern zur Kenntnis genommen; selbstverständlich werden wir die angesprochene Punkte intern mit dem Team nachbesprechen. wir möchten gern zum Anlass nehmen unsere Qualitätstandards intensiver zu überbrüfen Wir finden es Schade dass Sie sich bei der Rezeption oder der Gästebetreung vor Ort nicht gemeldet haben, dann hätten wir die Chance gehabt Sie besser zu orientieren, und direkt reagieren zu können, wir möchten unseren Gästen in allen Bereichen vollkommen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Makadi Spa Managemnt