- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist archetektonisch interessant und um das Hotel herum ist eine Riesenanlage mit weiteren Hotels, die man besuchen und auch in allen Restaurants essen kann. Es gibt unzählige Restaurants mit allen möglichen Spezialitäten. Die Speisen sind jedoch geschmacklich sehr unterschiedlich von sehr gut bis geht so.
Riesenzimmer mit Wohnbereich und einem grossen Balkon. Badezimmer mit WC abgetrennt sowie Dusche und Bad.
Abwechslungsreich mit den vielen Restaurants. Am Buffet gibt es jedoch immer das Gleiche (Cove und The World). Manche Speisen sind wirklich gut (Marascos) und manche nicht so. Rindfleisch und anderes ist halt wie in Ägypten üblich meistens verkocht.
Der Service gibt sich alle Mühe. Ist aufmerksam und freundlich.
Es gibt vier Hotels insgesamt in diesem Bereich und eine Mall. Für den Strand braucht man Schuhe und man muss relativ weit hinausgehen, wenn man schwimmen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |