- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mohamet Aitia hat uns ein tolles Zimmer gegeben. Meerblick kurze Wege zum Pool und Strand. Wegen Corona sehr wenig Gäste kein Problem mit den Liegen mit den Restaurant und dem Essen die Poolboys verwöhnten uns. Vom 25.2. bis am 11.3. 2021 wunderschönes Wetter am Abend noch kühl am Tag mit Sonne bis 30 Grad warm . Meer 22 Grad war herrlich zum Schnorcheln. Wir haben die Ferientage ohne Zeitung ohne TV und ohne Coronameldungen richtig genossen.
Wir hatte eine Junior Suite 6210 mit Pool und Meerblick und super Lage. Das nächste Mal würden wir aber eine Grand Suite z. B. Nr. 6335 buchen.
Das Essen war in allen verschiedenen Restaurant sehr gut und wir haben es am Abend genossen mit Mexikanisch, Chinesisch, Deutsch und Schweiz sowie Arabisch und Italienisch mit Reservation ein Tag vorher. Im Hotel selber war einmal pro Woche Buffet sonst alla Cart mit Auswahl Fisch Fleisch oder Vegi.
Da fast keine Gäste wegen Corona waren wurden wir sehr verwöhnt.
Kurze Wege zum Pool und Strand. Auf dem Steg zum Riff ist ein Meerboy der allen Schwimmern hilft und gutes Tipps gibt zum Schnorcheln. Da nur zwei Hotels von vier offen waren hatte man überall viel Platz sei es am Pool am Meer oder in den verschiedenen Restaurant. Man wurde vom Personal verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |