- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön. Es entsprach, bis auf Kleinigkeiten, unserem Anspruch. Was sehr positiv ist, dass das Hotel so eine nette, sympathische Gästemanagerin, Frau Fatma, hat. Kleine Probleme wurden sofort abgestellt. Ein Gewinn für das Hotel. Negativ ist das schlechte WLAN in der Lobby und auf den Zimmern. Extra Gebühren für ein besseres WLAN ist in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht. Abends in der Bar, gab es oft Musik, sowohl Discjockey mäßig als auch Live Flötenspieler. Da die Lautsprecher zu laut bzw. dafür nicht ausgelegt waren und sich überschrien haben, war es pure Körperverletzung. Wir haben dann meist andere Lokalitäten genutzt. Wir hatten überlegt, ob wir dieses Jahr nochmals dort einkehren. Nach Überprüfung des Preises, haben wir vorerst davon Abstand genommen. Eine Preiserhöhung von ca. 60 % wollten wir aber nicht hinnehmen. Mal schauen nächstes Jahr.
Wir hatten eine Juniorsuite/Doppelzimmer. War sehr groß. Zimmer war komplett, sehr sauber. Am besten war das Bett. Wir lieben es auf einer harten Matratze zu schlafen, Härtegrad 5 Zuhause. Mehr geht in Deutschland nicht. Hier war es gefühlt Härtegrad 7. Super!!! Handtuchwechsel klappte super. Einzig beim Toilettenpapier mussten wir öfter nachhaken, dass eine Ersatzrolle vorhanden war. Was ganz schlecht war, es gab keine Trocknungsmöglichkeit für Badesachen auf dem Balkon.
Das Buffett-Restaurant war gut. Es war für jeden etwas vorhanden. Die von uns besuchten kostenlosen, verschiedenen a la Carte Restaurants waren durchweg super.
Das Servicepersonal war zu 90 % super freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden, wenn möglich sofort erledigt. Es gab natürlich auch einzelne Ausnahmen, wie z. Bsp. im Shimmers Restaurant. Wir waren 3x dort. Da hatten ganz offensichtlich zwei Kellner absolut keine Lust zu arbeiten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war akzeptabel, ca 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war soweit ok. Sie ist aber dringend sanierungsbedürftig. Es fehlen ganz viele Kacheln, die notdürftig geflickt wurden. Meine Frau hat sich dort den Zeh aufgeschnitten. Das entspricht absolut nicht einem 5 Sterne Haus. Auch die Fliesen um und vor dem Pool müssten teilweise saniert werden. Die Weiterempfehlung für das Hotel hängt auch von der kpl. Sanierung des Pools ab. Wir hatten einen ganz besonderen Gast zu unserer Urlaubszeit. Ein Mitte Achtzig jähriger drahtiger Mann, der sehr gut drauf war. Er war ein absoluter Selbstdarsteller :( :( und eine kleine Sau. Er spuckte nämlich ständig in den Pool. Um Stunk zu vermeiden, habe ich daraufhin seine Ehefrau freundlich gebeten, ihn zu bitten, es zu unterlassen. Erfolglos!!! Er hat mich daraufhin schwer beschimpft. Die Gästemanagerin, Fatma, haben wir daraufhin unterrichtet. Der Herr und wir waren fortan keine Freunde. :) :) Dafür kann aber das Hotel nichts!!!! :) :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |