- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wunderschönes Hotel. Sehr romantisch, gemütlich & wohlfühlend. Der perfekte Ort um sich zu entspannen und seine Flitterwochen zu verbringen.
Wir waren zwecks unseren Flitterwochen im Makadi Spa. Wir bekamen als Geschenk einer der schöneren Zimmer, was sehr nett war. Unser Zimmer war vom groben her sehr schön. Gut ausgestattet. Es war alles vorhanden. Dekorativ sehr wohlfühlend. Doch die Sauberkeit des Zimmers wurde nicht wirklich beachtet. Unsere Bettdecke hatte schwarze Spuren (Evtl. haben sie die Decke auf den Boden geworfen und sind mit ihrem Wagen darüber gefahren). Wir können natürlich nur vermuten. So etwas kann immer passieren aber dann sollte man einen neuen Deckenbezug nutzen. Dusche hatte zum teil Schimmel. Also bitte mit Badeschuhe duschen. Klimaanlage ist natürlich ein muss und wurde von uns 24h genutzt. War aber sehr laut. Sonst ein sehr schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick.
Im Makadi Spa gibt es ein Frühstücksbuffet (The World) was wirklich Top war. Sie haben alles frisch zubereitet. Große Auswahl von verschiedenen Speisen (Rührei, Waffeln, ver. Brotsorten, Aufstriche, Musli, Omelett, frische Früchte und Säfte). Omelett wurde frisch vor einem gemacht. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Abends konnte man wieder in das gleiche Buffet gehen (The World) ohne Reservierung. So wie das Frühstück, war alles frisch vorbereitet. Vorspeise mit Antipasti, Salate, Brote, Käse, Suppe. Hauptspeise gab es immer verschiedene Stationen. Asiatisch, Oriental, Fisch, Fleisch und noch vieles mehr. Man hatte wirklich viel Auswahl und es wurde auch immer alles sofort neu aufgefüllt. Wenn ihr jedoch kein Buffet essen möchtet, kann man auch in den 6 Restaurants einen Platz reservieren. Wir waren im orientalischen, Steak House und asiatischen. Da bekommt man eine Speisekarte (Die man auch vorher schon anschauen kann). Hier konnte man sich dann seine Speisen aussuchen. Wir waren bei den ersten zwei etwas enttäuscht weil einfach zu wenig gewürzt wurde (Was für Orientalisch sehr ungewöhnlich ist). Das asiatische Restaurant war sehr lecker. Top Auswahl.
Wir hatten 7 Tage All Inklusive. Bedienungen sind am Pool Bereich öfters herumgelaufen aber haben wirklich 90 Prozent unsere Bestellungen vergessen. Haben uns dann lieber selber was geholt. Das hat uns wirklich sehr geärgert. Wenn die Bedienung unsere Bestellung gebracht hat, war es sehr warm. Waren sehr enttäuscht mit dem Service. Waren zum teil auch Unfreundlich, also immer gut Trinkgeld geben wenn sie gut bedient werden wollen.
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel sind es ca. 30 Minuten. Könnte evtl durch die verschiedenen militärischen Checkpoints 15 Minuten länger dauern. Das Gelände ist wie eine zweite Welt in Ägypten. Ist sehr Europäisch gehalten und hat zum Teil nichts mit Ägypten zu tun. Ist aber natürlich eine traumhafte schöne Location.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkter Zugang zum Meer, Infinitypool und nochmals ein Pool. Wurde aber nichts weiteres Angeboten. E.T.I hat uns dann Reisen und Freizeitangebote gegeben, was aber nicht vom Hotel ausgegangen ist. Muss ich jetzt noch hier mit reinschreiben: Pools waren eher heruntergekommen. Fließen am Poolboden sind zum großen Teil abgegangen. WLAN nur in der Lobby und nähere Sitzgelegenheiten. WLAN nicht im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, sonnige Grüße aus dem Makadi Spa Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Makadi Spa und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager Makadi Spa