Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr verbesserungwürdig, schlechte Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre ein sehr schönes Hotel mit schönen verschiedene Suiten allerdings gehört die Anlage besser gepflegt. Der Pool wäre schön wenn nicht die ganzen Mosaik Steine am Boden herum liegen würden die nicht halten weil schlecht geklebt wurde. Leider ist das Wasser auch nicht beheizt und beide Pools sehr kalt, leider gibt man auch wenig Chlor bei. Die liegen Auflagen am Pool und am Strand gehörten schon dringend ausgetauschst. Das größte Manko ist hier das Management ein neuer Manager würde dem Hotel sicher nicht schaden der sich mehr mühe gibt. Näheres unten... Was am meißten nervte war das man ständig am Pool belästigt wurde von Massage und Kosmetik verkäufer, so was kann und darf in einen solchen Haus nicht sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Grand Suite mit Meerblick gebucht und haben ein kostenloses Upgrade auf eine Grand Suite mit Jacuzzi bekommen, allerdigs war der Jacuzzi nicht befüllt. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe so wie ich es mir erwartet habe mit großen "Boxspringbett" ca. 200 x 210 cm groß, optisch getrenntes Wohnzimmer und Begahbare Garderobe sowie getrentes Bad und Toilette. Durch großzügiges Trinkgeld wurde die Suite täglich gereinigt und Handtücher gewechselt wenn es mal was zu beanstanden gab sagte ich es den Housekeeping und es wurde gemacht. Der einzige negative Punkt war das ein Greifvogel eine Taube auf unserer Terasse zerlegt und der Kopf und übereste auf der ganzen Terasse verteilt waren sowie Blutflecken ich melde es der Reception doch am Abend zurück am Zimmer war die Taube noch immer nicht entfernt worden. Am nächsten Tag ging ich wieder zur Reception dannach wurde die Taube entfenrt allerdings die Blutflecken nicht nach rücksprache mit dem Housekeeping wurde die Terasse dann mit einer Putzmaschine ordentlich gerreinigt. Hätte mann aber gleich so machen sollen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles Restaurants im Hotel sind inklusive gewesen sowie auch die meisten Getränke, nur gab es wenige Restaurants die ausgezeichnet waren, das beste Restaurant war ganz klar das Steakhouse sowie das China Restaurant. Der Service im Steakhouse war internationaler Standart eines 5 Sterne Hauses und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Vielen Dank, nochmals an die Restaurantleitung. Das Buffet Restaurant The World wo mann Frühstücken und Abendessen kann ist sehr sehr verbesserungswürdig. Fast jeden Abend das selbe zum essen mit ausnahmen von paar kleinigkeiten die aber auch alle 3 Tage sich wiederholten, schlechter geschmack, schlechte qualität, kein 5 Sterne Standart sondern 2 Sterne Restaurant. Das größte problemm war das Frühstück nicht nur das es jeden Tag das gleiche gab und auch kein Räucherlachs etc gab sondern ich bekamm in den 14 Tagen nur 2 mal einen Orangensaft zum Frühstück ständig waren die Gläser aus und es warteten schon eine schlange, dann wurden nur 4 Gläser gebracht die vor mir dort waren brauchten sie natürlich und wieder warten... und schon eine stunde vorbei sowie ich mit meinen Frühstück auch. Beschwerden mit den Management brachten nix , kleine probleme können hier wohl nicht gelöst werden. Genauso wie mit den Strohalme man bekommt nur an einer Bar welche sonst nirgends immer muss man zu der einen Bar laufen und welche holen, das kann und darf in einen 5 sterne Haus nicht sein und auch nicht in einen 4 Sterne Haus. Der Manager beruft sich auf das Meer wegen Plastik etc. aber vom Hotel und Pool gelangen keine strohalme ins meer das sind nur ausreden und man spart sich einfach Geld. Genauso wie mit den wiederverwendbaren Plastikbecher am Pool und Bar die nur mit Wasser ausgewaschen werden ( habe ich selbst zugesehen dabei) und keine Strohalme naja fieberblase lässt grüssen... Das Buffet Restaurant Cove kann man ebenfalls nicht empfehlen die speisen schmecken einfach zu schlecht. Das Mittags Restaurant Schimmers wäre sehr gut allerdings der Service und die Wartezeit Katastrophe geschlagene 2 Stunden bis man endlich fertig ist. Nach der Vorspeise legte der Kellner wieder das gleiche Besteck das ich am teller gelasen habe wieder am Tisch für die Hauptspeise, ich musste jedes mal sagen das ich für die Hauptspeise ein frisches Besteck möchte. So etwas gibt es nicht mal in ein 3 Sterne Haus es kann und darf nicht sein das man die ganzen gänge mit den gleichen Besteck essen muss oder soll.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut könnte aber besser sein, ich habe ingesammt 3 mal die Reception aufgesucht um eine Beschwerde einzubringen näheres unter Gastronomie, man war sehr freundlich und hilfsbereit doch gebracht hat es nix hierzu wiederum das Management schuld der sich nicht bemüht und alles egal ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist gut ca. 30min vom Flughafen entfernt und der Strand vor der Haustüre, für schorchler ist der Strand perfeckt für Badenixen eher nicht so gut wegen der riffe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Haus weder Fitness, Spa oder sonstiges alles sind in andere Nachbarhotels untergebracht oder am Stand in Container


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:13