- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Kann aber durchaus noch mit neueren Hotels mithalten. Das Zimmer ( Juniorsuit) ist riesig und sauber. Im Makadi Spa ist es sehr ruhig. Wer Action und dauerbeschallung sucht, ist in den anderen Hotels besser aufgehoben. Das Publikum ist überwiegend Deutsch und Englisch.
Das Zimmer ist sehr schön. Einzig die Reinigung mit streng riechendem Chlor ist unschön. Das geht bestimmt auch besser. Im riesigen Bett liegt man bequem und kann gut schlafen. Die Klimaanlage ist etwas laut und in die Jahre gekommen. Es gibt bestimmt Effektivere.
Das Essen ist im Gegensatz zu mancher Bewertung für Ägyptische Verhältnisse hervorragend. Klar ist es nicht so heiß wie beim Italiener um die Ecke aber im Vergleich zu den 2 anderen Hotels in denen ich war um Welten besser. Man darf in allen Hotels der Anlage essen gehen. A la cart ist generell umsonst Wer hier nichts findet ist selbst dran schuld.
Das Personal ist überall zuvorkommend und freundlich. Besonderen Dank an Housny und Ismael. Die sorgen den ganzen Tag unaufgefordert für Getränke 😉
Der Transfer an sich dauert nur ca 30 min. Warum aber der Bus unnötig lange am Flughafen stehen musste ist mir ein Rätsel. Die Lage ist am Eingang der Bucht. Unangenehm fällt hier der Motorbootlärm den ganzen Tag auf. Dies ist halt der Bespassungsindustrie geschuldet. Ginge keiner hin wäre es ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fliege nicht ans Meer um Poolanlagen zu besuchen. Das kann ich zuhause machen. Die Strände sind sauber. Unangenehm sind die Korallen über die man gehen muss um ins Meer zu kommen. Gut, dass noch lebende Korallen geschützt werden. Wer Ruhe sucht und abschalten möchte, ist hier gut aufgehoben. Es werden Ausflüge aller Art angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |