Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage. Sehr Freundliches personal. Man fühlte sich direkt Willkommen. an der einen oder anderen Stelle könnte Renoviert werden, stört aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer mit einem sehr guten Roomboy. Wir haben am zweiten tag unseres Aufenthaltes gebeten und Cola Light in den Kühlschrank zu stellen und etwas mehr Kaffee, da wir morgens auf dem großen Balkon gerne Kaffee getrunken haben. Diesem Wunsch ist man sofort nachgekommen. Als wir vom Strand zurückkamen , war alles erledigt. Wir hatten auch an zwei oder drei tagen nette Figuren aus den Handtüchern, die ebenfalls Täglich gewechselt wurden. Handtücher für den Strand bekam man auch immer neue. Das Bett ist riesig und wir haben sehr gut geschlafen. Über den Fernsehempfang können wir nichts sagen, da wir den Fernseher nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat über 20 restaurant zur Auswahl, was will man mehr. Wir hatten den Grillabend gebucht, von dem wir allerdings früher gegangen sind. Aber nicht wegen der Mitarbeiter des Hotels oder dem Essen. Das war alles Top. Rücksichtslos waren eher die anderen Gäste, die einen zugequalmt haben und sich daneben benommen haben. Dafür kann aber das Hotel nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir hatten am Strand Daybeds gemietet, an denen uns alles gebracht wurde. Bedient wurden wir dort von Mohammed, der immer sehr bemüht war. Auch ohne Trinkgeld. Einzig ein Problem waren die Geldautomaten. Wir haben nur einen gefunden und der war die ganze Woche Defekt, so dass wir das Trinkgeld in Euro geben musste, was wir eigentlich vermeiden wollten, da das personal mit den Eurostücken nichts anfangen kann. Daher haben wir oft Geld eingetauscht und haben das Hartgeld wieder mit zurückgenommen. Zur Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen, Wie man es in den Wals hineinruft..... Ich fand es ganz schrecklich wie manche " Gäste" mit den Mitarbeitern sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauerte etwa 30. Minuten. Die Lage ist abgelegen, mitten im Nirgendwo, was wir allerdings so wollten, da wir nicht vorhatten die Anlage zu verlassen. Wir haben trotzdem einen Ausflug unternommen und waren in der Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht vom Hotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Makadi Spa Hotel gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal und die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Management Team Makadi Spa