- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen diese Anlage schon viele Jahre- und es wird von Jahr zu Jahr besser. Im nächsten Jahr sind wir wieder hier 😁 Die Anlage ist ein Traum und topp gepflegt.
Die Zimmer sind sehr groß, abgeteilt in Wohn- und Schlafbereich. Das Bett ist ebenfalls sehr groß und sehr bequem-wir haben super gut geschlafen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen haben. Wir hätten die Handtücher lieber öfter benutzt. Ein bisschen abgewohnt sind die Armaturen im Bad schon und könnten bald mal einen Wechsel vertragen.
Das Essen in diesem Hotel war schon immer gut, aber wir finden, dass es noch ein ganzes Stück besser geworden ist. Die Auswahl, die Qualität und der Geschmack ist soooo gut!! Ganz egal ob Buffet oder A la carte - es schmeckt überall sehr lecker. Neu ist der Backofen im Cove, über den wir uns sehr gefreut haben und die gute Pizza genossen haben. Ebenso lecker und neu der Dönerspiess.
Der Service ist große Klasse!! Wir wurden so sehr verwöhnt und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Ich kann hier nicht alle Namen aufzählen aber besonders möchten wir uns bei dem lieben Ahmed Abdelhamid bedanken, der uns immer am Morgen mit Kaffee versorgt hat. Am Strand hat uns Hossam Said und Ahmed Taha stets mit Getränke versorgt. Ja und ganz besonders staunen wir jedes Jahr über den fleißigen und stets freundlichen Ehab Ahmed. Danken möchten wir ebenfalls Abdou für Seine Organisation mit der er uns den Urlaub versüßt hat. Ich könnte hier noch ganz viele aufzählen die uns positiv aufgefallen leider fehlen mir die Namen dazu. Jedoch möchte ich noch Alex aus der Vanillabar, Mohamed Ahmed und Mohamed ?Absalam? Er hat morgens auch Kaffee ausgeschenkt! Einen Mitarbeiter aus der Vanillabar (Name nicht bekannt - kam nachdem Alex weg war) können wir kein Lob aussprechen. Er war hauptsächlich damit beschäftigt die Münzen in Scheine zu tauschen. Ich habe wirklich sehr sehr großes Verständnis dafür und habe auch immer gut und gerne getauscht, nur wenn dann meine Bestellung vergessen wird oder nicht an den Tisch kommt - ich ihn daran erinnerte - und er immer noch fragt ob ich nicht erst tauschen kann , dann finde ich seine Handlung nicht lobenswert. Auch ein paar Tage danach kam er von der Vanillabar rüber zur Ameriabar und hat alle Gäste auf Geldwechsel angesprochen. Fanden wir nicht schön. Aber das ist wirklich ein Einzelfall!! Alle anderen Mitarbeiter sind unheimlich fleißig, nett, und immer bemüht dass es uns gut geht!!
Der Transfer dauert ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns völlig ausreichend - wer mehr möchte kann es sich in den Nachbarhotels holen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |