Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Luft um Nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind seid Jahren jedes Jahr im Palace oder Grand und waren immer sehr zufrieden... Im Spa passt Preis-Leistung definitiv nicht... Jeden zweiten Tag mussten wir uns um Badetücher kümmern... Kein Duschgel und Wasser im Zimmer.. erst nach Nachfrage.. Zimmer allgemein in einem schlechten Zustand!. Nicht ordentlich geputzt.. schmutzige Bettlaken und Handtücher.... das Personal war allgemein... besonders im World Buffet und der Rezeption bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich...so was haben wir dort noch nie erlebt! Wir sind das anders gewohnt! Wer sich wert geschätzt und willkommen fühlen will sollte sich den Aufpreis sparen..


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. Haben Sie sich mal an die Gästebetreuungen gewant, diese sind täglich im Hotel und helfen sehr gern. So hätte man alle aufgeführten Probleme beheben koennen. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher einen guten Service bietet. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager