- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben dieses Hotel im Anschlussurlaub zu Sri Lanka gebucht (sehr zu empfehlen nur 2 Flugstunden und 15 Speedbot Minuten). Super schönes und neues Hotel, ist erst 2016 eröffnet worden, daher die Anlage und die Zimmer neu und sauber nix zu meckern! Nur abends werden die Mücken lästig, aber mit Mückenschutz kein Problem! Die Korallen sind am Hausriff alle Tod, aber es sind viele Fisch Arten, in allen Größen und Farben da, auch Schwarzspitzen Haie!! Einen kleinen Negativ Punkt gibt es (kann aber das Hotel nichts dafür) viele Asiaten die sind aber immer nur 1-2 Tage da (dann kommen neue) und man bemerkt die aber nur beim Essen und dann sehr laut. Diese haben allerdings im Speisesaal ihren eigenen Bereich und die Übrigen Gäste den anderen!
Frisch renoviert oder direkt neu gebaut kann ich nicht sagen aber alles Tip Top. Bequeme Betten und ein großes Bad (wir hatten ein Garten Zimmer). Minibar vorhanden aber aufpreis pflichtig und nicht Billig aber normal auf den Malediven! Zimmer werden 2 mal Täglich gereinigt.
Sehr viel Auswahl und Abwechslungsreich, geschmacklich alles super. Nur an der Fleisch- Fischtheke ist das Essen, wenn es nicht frisch aus der Küche kommt nicht mehr so ganz warm. Das Essen an der Strandbar ist nicht im All-inclusive Angebot dabei was sehr schade ist. Außerdem gibt es vorne auch noch eine kleine Bar an der bedauerlicherweise nur Bier und Softdrinks ausgeschenkt werden, würde sich anbieten hier auch Cocktails auszuschenken! Des weitern heißt es in der All-inclusive Karte "Draft-Bier" wird aber alles aus Dosen ausgeschenkt was nicht heißt das das Bier nicht schmeckt es ist gutes Bier!
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da gibt es nix zu meckern!
nur 15 Minuten von Male entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es befindet sich ein Wassersport Center gleich hinter der Lobby, dort kann man Tauchen, Jetski, Segeln, Banana Boot fahren ect. (alles gegen Aufpreis). Um sonst kann man Kajak, Standup Paddeln, Schnorcheln (Ausrüstung ist reichlich vorhanden) und ein Schnorcheltrip ist auch 1 mal pro Aufenthalt bei All-inclusive dabei (Ausfahrt mit dem Bot). Fitness Raum gibt es kann ich aber nicht bewerten da ich nicht drin war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |