- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist unterteilt in viele 2-etagige Bungalows mit Suiten. Wer, so wie wir, in der hinteren Reihe einen Bungalow hat, wohnt sehr ruhig hat aber auch einige Schritte auf der Uhr :-) Zum Entspannen gut geeignet, da kein Liegenkampf. Das war für uns das erste Hotel, wo für die gesamte Zeit für jeden Gast eine Liege reserviert wurde. Der "Poolboy" (super netter Mann) nimmt auf die persönlichen Bedürfnisse Rücksicht. Wenn es nicht sofort funktioniert, dann beim nächsten Bettenwechsel. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, daher auch viele Kinder. Wen das stört, sollte hier nicht buchen. Viele Gäste aus Skandinavien.
Zimmerausstattung und Betten gut bis sehr gut. Einzig die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Separate Klimaanlage im Schlafzimmer.
Im Buffettrestaurant war das Essen mittel bis gut. In den Showcooking-Restaurants (The Med Grill und Mango Fusion) gab es immer sehr gutes Essen. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche, was aber bei der Auswahl kein Problem ist. Manko: Die Salatbar könnte besser ausfallen. Bars: Die Rooftop-Bar war geschlossen und die Sea-view bar nur tagsüber und an einem Tag der Woche geöffnet. Die Poolbar (Granita) war allerdings auch nie überfüllt. Aber wer die Liveauftritte nicht mag, muss dann leider ohne Bar auskommen, da die Le Repos Bar auch geschlossen war.
Die Bedienungen beim Service und an den Bars sind super nett und hilfsbereit. Wünsche an der Rezeption wurden promt erledigt.
Der Strand ist klein aber sauber und gut. Am Wochenende allerdings sehr voll. In der Nähe des Hotels sind nur ein paar Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Wer Souveniers möchte, einfach mal an der Promenade bummeln oder shoppen, muss Bus oder Taxi fahren. Aber 20 Euro pro Taxi bis ins pralle Leben in Agia Napa sind zu verschmerzen. Das Taxi über die Rezeption bestellen, dann kommt ein örtlicher Fahrer, der einen egal wann und wo abholt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |