phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Lars (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Der Spot in Lesotho

6,0/6
Wir waren leider viel zu kurz hier aber unbedingt einen Ausritt buchen und Zeit für ne Wanderung nehmen. Zimmer sind toll allerdings hoffe ich das neue Managment vernachlässigt nicht noch mehr Dinge wie die Bogenschiessanlage die auf der Website noch beworben wird aber nicht nutzbar ist . Bistro nur am Wochenende geöffnet

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:95
NaNHilfreich