Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelmus Johannes Petrus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
ALT mit sehr gutes peronal und ein gutes Riff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein SEHR In den Jahren gekommenes Hotel Mit sehr viel nicht gemachte Reparaturen! Dass Wasser in den Zimmer wird „wenn es mal warm ist „ braun Und muss man sich eigentlich waschen, vom Wasser 😖 was man dann an den weißen Handtücher sieht 🤢 Drei Einzelzimmer bestellt, und bei 2 von 3 Zimmern stehen 3 Betten drin, wovon 1, typisches beistell Bett ist ..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Einzelzimmer bestellt, und bei 2 von 3 Zimmern stehen 3 Betten drin, wovon 1, typisches beistell Bett ist .. also nicht Einzelzimmer gerecht wenn dass Zimmer voll mit betten steht :-( Dass Wasser in den Zimmer wird „wenn es mal warm ist „ braun Und muss man sich eigentlich waschen, vom Wasser 😖 was man dann an den weißen Handtücher sieht 🤢 Beschreibung von Safe fehlt, Keine Ahnung warum sie dass nicht wie üblich in der Tür kleben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant, Beach Restaurant und Restaurant untern. (Grill & Mediterranes, was man nur einmal benutzen darf pro Aufenthalt ????) Servieren grundsätzlich fast alles das gleiche Essen, nur sehr abgespeckt. logischerweise ist das Hauptrestaurant besser ausgestattet mit der größten Auswahl. Jaaaa, wir haben eine Einladung bekommen für ala Cart Restaurant „the Wave“ Müssen aber feststellen, dass es genau dass gleiche ist wie oben beschrieben, nix ala Cart 😖 Eine super Show angeblich gekauft für 14 € pro Person, es war nichts mehr dann der normale Job von das Animations Team. Vor Restaurant „the Wave“ (wofür man eine Einladung bekommt vom Hotel um da essen zu dürfen) Nur leider konnten nur 50 % der Gäste Überhaupt was sehen! Durch die beide riesige Säulen in der Mitte. Der Show sollte um 21.30 starten, bis dahin war aber auch der Bar geschlossen?? ( all Inklusiv ?? ) Natürlich war es dann Schlange stehen auf den Moment wo der Show anfing ! 🤢 Dafür eine mega Licht Anlage und Audio Anlage, wo jemand sich versucht hat zu verkaufen als Discjockey, was ein 11 jährige besser gemacht hätte (Katastrophe) Über die Sängerin kann ich nur sagen, gute Stimme, aber bekommt es hin alle in Trauerstimmung zu bekommen innerhalb 3 Songs … weg Urlaub Stimmung!! Die Feuer Show ??? Keine Ahnung? Nix gesehen, wir gehörten. Zu den anderen 50 %


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist akkurat und freundlich, der angebliche (ältere) unfreundlicher Koffer Träger fand ein Finger zeigen auf dass Gebäude ausreichend um selbst den Koffer zum gesuchten Zimmer zu transportieren! Dass bedienende Personal grundsätzlich sehr freundlich, mit ein super Lob für der Bar Mann am Strand ! Ein Arbeitgeber Traum 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man von Hurghada kommt ist es eine Zumutung, Über drei stunden im Taxi auf den hinweg, und Über 4 stunden auf den Rückweg weil da noch 4 Hotels angefahren werden. Dass eigene Riff ist sehr schön! Der fahrt zu den Delphine ist 2,5 stunden mit dem auto und dann noch 2 stunden mit dem boot, jeder Minute SAGENHAFT, aber doch sehr lange. Wir waren leider zeuge von ein grauenhaften Unfall der gezeigt hat dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht gegeben waren und ein lokalen jungen mann sein Bein verloren hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass Animation Team ist freundlich und immer bemüht und der Anlage hat viele Möglichkeiten sich sportlich zu beschäftigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelmus Johannes Petrus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management